"Let's Dance"-Kracher: Schwingt Ilka Bessin in der Tanz-Show bald die Hüften?

Berlin - Das wäre ein Ding! Macht Ilka Bessin (48) bald bei Let's Dance mit? Bei dem beliebten Tanzformat soll Insinder-Informationen zufolge auch die Frau, die Cindy aus Marzahn war, das Parkett unsicher machen.

Jahrelang stand Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn auf der Bühne.
Jahrelang stand Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn auf der Bühne.  © Georg Wendt/dpa, Henning Kaiser/dpa (Bildmontage)

Demnach wird die einstige TV-Ulknudel als heißer Kandidat für die nächste Staffel gehandelt. Vertragsgespräche sollen bereits seit längerem laufen. Das will "Bild am Sonntag" aus Produktionskreisen erfahren haben.

Ob die frühere "Prinzessin aus dem Plattenbau" das Promi-Cast um ein weiteres bekanntes Gesicht erweitern wird, steht noch aus. In der letzten Staffel hat der Schonungslos-Comedian Oliver Pocher (41) dem TV-Format eine Frischzellenkur verabreicht und frischen Wind in die Show gebracht.

Mehr als zehn Jahre lang tourte die gebürtige Luckenwalderin mit pinkfarbenem Jogginganzug und Wuschelperücke durch das deutsche Fernsehen und über die Comedybühnen. 2016 war Schluss.

Titelfoto: Georg Wendt/dpa, Henning Kaiser/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ilka Bessin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0