"Let's Dance": Darum freut sich Nazan Eckes so über Tanzpartner Christian Polanc

Köln - Da bekam Moderatorin Nazan Eckes (42) das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. So sehr freute sie sich in der Kennenlern-Show von "Let's Dance" über ihren Tanzpartner Christian Polanc (40).

Nazan Eckes und Christian Polanc kennen sich seit der zweiten Staffel von "Let's Dance".
Nazan Eckes und Christian Polanc kennen sich seit der zweiten Staffel von "Let's Dance".  © TV NOW / Stefan Gregorowius

"Mega, dass ich mit Christian tanzen darf", schrieb sie einen Tag später in ihren Instagram-Account und postete ein Foto von sich und Christian.

Und warum ist Nazan so happy? Das dürfte gleich zwei Gründe haben.

Zum einen sind die beiden alte Bekannte. Denn Nazan Eckes moderierte die ersten drei Staffeln der Tanzshow, die RTL 2006 und 2007 sowie dann nach einer längeren Pause 2010 ausstrahlte.

Und seit Staffel zwei gehört Christian Polanc durchgehend zur Riege der Profi-Tänzer. Die beiden verbindet also eine gemeinsame "Let's Dance"-Vergangenheit.

Zum anderen war Polanc als Tanzpartner in "Let's Dance" bereits sehr erfolgreich. Gleich bei seinem ersten Einsatz im Jahr 2007 führte er Schauspielerin Susan Sideropoulos (38) zum Sieg. 2011 gewann er die Show an der Seite von Sängerin Maite Kelly (39).

Das sind also keine schlechten Aussichten für Nazan Eckes, es bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" weit zu bringen.

Nazan Eckes: "Freut Euch auf nächste Woche!"

Dass sie richtig Bock auf das Tanz-Parkett hat, das merkt man der Moderatorin auch an. Schon seit Wochen macht sie ihrer Vorfreude auf Instagram Luft (TAG24 berichtete).

Und natürlich ist sie auch bereit, sich für den Erfolg richtig reinzuhängen.

"Der strenge Meister wird mich da durch peitschen und gleich morgen früh starten wir mit dem ersten Training. Freut Euch auf nächste Woche!", schreibt Nazan Eckes.

Wir sind also gespannt, wie sich Nazan und Christian am kommenden Freitag (RTL, 20.15 Uhr) schlagen werden.

Erster Tanzeinsatz für Evelyn Burdecki, Nazan Eckes und Sabrina Mockenhaupt (l-r).
Erster Tanzeinsatz für Evelyn Burdecki, Nazan Eckes und Sabrina Mockenhaupt (l-r).  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Titelfoto: TV Now/Stefan Gregorowius, Instagram/Nazan Eckes

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0