Heiß: Sie twerkt bei Let's Dance und kommt weiter!

Köln - Was ein Auftritt von Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" am Freitagabend bei RTL: Sie twerkte auf dem Tanzparkett und legte damit die Latte beim modernen Tanz verdammt hoch! Und sie wurde damit belohnt, kam im Gegensatz zu Barbara Becker eine Runde weiter.

Evelyn Burdecki beim Twerking.
Evelyn Burdecki beim Twerking.  © RTL/TVNow/screenshot

Das hätte vermutlich auch Sänger Jason Derulo gefallen: Zu seinem Song "Talk Dirty" tanzten Evelyn Burdecki und Barbara Becker mit ihren Tanzpartnern zeitgleich einen verdammt heißen Tanz im Streetdance-Style.

Dabei ging Evelyn Burdecki besonders weiblich ans Werk und twerkte glatt auf dem RTL-Tanzparkett.

Barbara Becker tanzte konservativer aber nicht weniger attraktiv übers Parkett.

Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"
Sarah Engels Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"

Motsi Mabuse gefiel das Hüftschütteln von Evelyn Burdecki: "Du hast etwas mehr mit deiner Weiblichkeit gespielt."

Joachim Llambi urteilte: "Barbara, du haust ja alle weg. Du hast ja so eine Energie, das ist ja irre."

Barbara hatte da eine schnelle Antwort auf den Lippen: "Du und ich, wir haben ja das gleich Alter, ich könnte dir ein paar Geheimnisse verraten."

Dafür hat sie jetzt definitiv Zeit. Sie flog bei Let's Dance raus. Der Twerk von Evelyn Burdecki hat sie aber nicht umgehauen. Übrigens: Benjamin Piwko begeisterte ebenfalls die Jury mit einem hoch emotionalen Tanz.

Das Video mit dem heißen Tanz gibt's übrigens hier zum anschauen.

Evelyn Burdecki tanzte sich bei Let's Dance eine Runde weiter.
Evelyn Burdecki tanzte sich bei Let's Dance eine Runde weiter.  © DPA

Titelfoto: RTL/TVNow/screenshot

Mehr zum Thema Promis & Stars: