Let's Dance: So emotional sagt Ekaterina Leonova "Danke"

Köln - Zum zweiten Mal in Folge konnte Tänzerin Ekaterina Leonova (31) mit einem Promi-Tanzpartner an ihrer Seite die Tanzshow Let's Dance gewinnen. Nach ihrem Sieg ist sie unglaublich dankbar.

Die beiden Sieger Ekaterina Leonova (31) und Ingolf Lück (60)..
Die beiden Sieger Ekaterina Leonova (31) und Ingolf Lück (60)..  © Instagram/ekatleonova

Die Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova scheint großes Talent zum Siegen haben: Sie konnte am Freitagabend ihren Tanzpartner Ingolf Lück (60) überraschend zum Staffelsieg von Let's Dance führen (TAG24 berichtete).

Dabei hatte das ungleiche Tanzpaar im Halbfinale mit Abstand die geringste Punktezahl kassiert. Nach Gesamtsieg sah es da noch lange nicht aus!

Doch Ekaterina Leonova hat Talent; das bewies sie bereits beim Sieg mit Promi-Tanzpartner Gil Ofarim (35) im vergangenen Jahr. Und so konnte sie in der diesjährigen Finalshow ihren Partner und sich erneut zum Staffelsieg führen.

Kurz nach dem Sieg jubelten beide und freuten sich enorm. Am Sonntag legte Ekaterina Leonova dann mit sehr persönlichen und emotionalen Worten via Instagram nach.

Zu einem Jubelfoto postete sie: "Hier sind wir: das Team „Tanzmäuse“, das am Anfang an nicht mal vom Finale träumen konnte🐭🐭🤩 Ja, wir sind kein perfektes Tanzpaar, wir sind auch keine perfekten Menschen, aber wir genießen das Leben, wir genießen das Tanzen und wir sind glücklich🤩"

Und weiter: "Danke euch für die tolle Zeit, für die Unterstützung und die Motivation😍🙏 Danke an alle Menschen, die mir diese Tanzreise ermöglicht haben, die mich unterstützt haben und immer an meiner Seite waren🙏🙏🙏 Und großen lieben Dank an meinen großartigen Tanzpartner Ingolf Lück❤️ Du bist mein Hero".

Tolle Worte von einer Tänzerin, die als erste Teilnehmerin zwei Mal den Sieg bei Let's Dance holen konnte. Wer weiß, ob wir sie nächstes Jahr erneut auf dem Siegertreppchen sehen...

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück kurz nach dem Sieg bei Let's Dance.
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück kurz nach dem Sieg bei Let's Dance.  © DPA

Titelfoto: Instagram/ekatleonova


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0