Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

Top

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

3.198

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.179
Anzeige

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

3.860
2.088

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

Für Pietro begann der Tag mit einem miesen Shitstorm #wegenAlessio. Wird er heute Abend bei RTL das Tanzbein schwingen?
Kann Pietro Lombardi (24) am Freitagabend auf dem "Let's Dance"-Parkett das Tanzbein schwingen?
Kann Pietro Lombardi (24) am Freitagabend auf dem "Let's Dance"-Parkett das Tanzbein schwingen?

Köln - Jetzt heißt es Daumen drücken! Kann Pietro Lombardi (24) am Freitagabend trotz Fußverletzung über das "Let's Dance"-Parkett schweben?

Noch am Montag präsentierte der einstige DSDS-Gewinner sein eingeschientes Bein (TAG24 berichtete). "Auch Pietro Lombardi möchte in diesem Jahr beim Tanzduell der Stars dabei sein, seine Teilnahme ist aufgrund einer Fußverletzung momentan aber ungewiss", hieß es da noch von RTL.

Am Freitag startet die neue Staffel mit der Kennenlern-Show: 14 Promis, darunter Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel (27), Schlager-Star Vanessa Mai (24) und TV-Moderator Jörg Draeger (71), treffen erstmals auf ihre 14 Profi-Tanzpartner. Doch wie steht es um Pietros Gesundheit? "Er ist auf jeden Fall vor Ort und in der Show dabei - ob er tanzen kann, sehen wir heute Abend", so RTL gegenüber dem OK-Magazin.

Gut begonnen hat der Tag für den Ex von Sarah Lombardi jedenfalls nicht, denn am Morgen hagelte es direkt einen bösen Shitstorm. Der Auslöser war hierbei ein Foto, welches der Sänger auf Facebook teilte. Darauf zu sehen: Der Kindersitz des kleinen Alessio - eigentlich ganz harmlos. Seine Fans hatten jedoch einiges auszusetzen.

"Der Kindersitz hat vorne nix zu suchen", kritisierte einer. "Fettes Auto aber kein richtigen Kindersitz, bei der Sicherheit des Kindes wird natürlich gespart", lästerte ein anderer. Besonders auf der Qualität des Sitzes hackten viele Fans herum.

Das konnte Pietro nicht auf sich sitzen lassen. "Klar ist das Airbag aus", stellte er klar und schoss gegen seine Hater: "Mir ist es um erhlich zu sein scheiss egal was die möchte gern übermütiger und Väter hör schreiben ich weis das es erlaubt ist sonst würde ich das bestimmt nicht posten haha aber wie gesagt kümmert euch um eure Kinder und redet mir nicht rein was ich meinem machen und tun soll Danke (Rechtschreibung übernommen)."

Am Ende standen natürlich auch die meisten seiner Facebook-Fans hinter ihm und verteidigten ihr Idol und machten Pietro Mut. Pietro sei ein toller Papa und solle sich nicht durch "die ganzen Übermütter" belehren lassen.

Doch ein Fan stellte die Frage, die sicher vielen auf den Lippen brannte: "Kannst du denn mit deinem Fuß Auto fahren?" Tatsächlich dürfte der Schnappschuss für viele "Let's Dance"-Fans ein kleiner Lichtblick gewesen sein.

Ist Pietro also doch schon wieder bereit für die Tanz-Show? Das erfahren wir am Freitagabend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

7.950

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

3.625

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

3.567

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

173

TAG24 sucht genau Dich!

70.755
Anzeige

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

2.196

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

4.332

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.793
Anzeige

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

1.554

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

628

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

2.667

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.536
Anzeige

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

1.894

Dieser Mann kämpft in der "Höhle der Löwen" gegen Rost

1.205

Geiselnahme-Prozess: Falsche Anschuldigungen der Tochter als Auslöser?

474

Vier Einsätze an einem Tag: Nächste Altenheime wegen Bombendrohung evakuiert

2.933

Zehntausende Frauen berichten von sexuellen Übergriffen

1.509

Schock im Wohnhaus: Rentner droht mit Sprengung

663

Todesangst: Airbus sackt plötzlich über 6000 Meter ab

6.812

Paar hat Sex in Münchner U-Bahn, Mitfahrerin ruft geschockt die Polizei

5.212

CDU-Mitglieder fordern nach Wahlschlappe Merkels Rücktritt

6.835

Mann wird mit einem Dreier zum Lottomillionär!

7.938

Auf dem Weg zum Kindergarten - Autofahrer erwischt Jungen

1.606

Flugzeug stürzt nach lautem Knall ab

2.909

Noch vor Weihnachten wird Zugfahren teurer

601

Mann will mit diesem Zettel seine langjährige Lust-Spenderin los werden

4.375

Kripo ermittelt! Sieben Männer quälen und treten 18-Jährigen

10.693

Roberto Blanco: "Meine Familie ist für mich gestorben"

4.427

Streit eskaliert! Autofahrer überfährt Schwertträger

1.745

Notorische Holocaust-Leugnerin verurteilt

4.551
Update

Er hat schon vier Menschen auf dem Gewissen! Tiger-Leiche gefunden

3.593

Sänger Ed Sheeran verunglückt mit Fahrrad

2.378

Sie wird mit 58 Jahren zum siebten Mal Mutter

7.696

Ups! Verrät Cathy Hummels hier "aus Versehen" den Babynamen?

4.351

Eine spukende Mülltonne löst Polizeieinsatz aus!

2.055

Raser rauschen doppelt so schnell wie erlaubt durch Innenstadt

2.201

Rätselhafter Flugzeugabsturz: Piloten-Leichnam beschlagnahmt

2.274

Sophia Thiel befragt Fans, doch die Männer haben nur Augen für ein Detail

8.555

Blinde Passagiere fahren stundenlang auf Güterzug

1.621

Schäfer-Gümbel fordert SPD-Neuanfang trotz Wahlsieg in Niedersachsen

84

Laster mit Särgen verunglückt auf Autobahn: Fahrer schwer verletzt!

4.899

Basler sieht keine Trainer-Zukunft für sich in Deutschland

183

Völlig bekifft: 14-Jähriger flieht mit Mercedes vor der Polizei

2.708

Porno-Queen beißt Frau im Streit das Ohr ab

2.679

Darum will diese Frau ihr Hochzeitskleid unbedingt loswerden

4.150

Mord-Prozess um zerstückelten Mann in Kühltruhe geplatzt

1.495

Polizei rätselt: Wem gehört dieser 50 Jahre alte Brummi?

11.710

Rechte Gewalt: Hat die Buchmesse die Gefahr unterschätzt?

604

Knallharte Kritik: "Tatort ist RAF-Propaganda"

2.350

Während Feuer wütet: Frau stirbt in den Armen ihres Ehemannes

4.195

Wegen neuem Gesetz: Gehen Prostituierte demnächst illegal anschaffen?

1.394

Fast-Food-Mutant: Forscher entdecken die Pizza-Maus

3.157

China verliert Kontrolle über Raumstation: Diese rast jetzt auf die Erde zu!

13.804

Arzt schmeißt wutentbrannt wartende Patientin raus

11.791

Nach tödlichem Unfall: Hätte die Unglücksfahrt verhindert werden können?

5.007