Oh nein! Lässt Sie das Finale von Let's Dance platzen?

Köln / Düsseldorf - Das ist eine schwere Entscheidung für Ekaterina Leonova (31): Am Tag "Let's Dance"-Finaltag in Köln findet auch ihre Examensfeier an der Uni in Düsseldorf statt!

Ingolf Lücke und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.
Ingolf Lücke und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Bei Instagram verriet die talentierte Tänzerin und und Show-Partnerin von Ingolf Lücke (60) kürzlich das Dilemma.

Während sie bei der Show am Freitag (RTL, 20.15 Uhr) zu den Favoritinnen zählt, möchte sie gerne um 16 Uhr bei ihrer Examensfeier an der Uni in Düsseldorf sein.

Köln und Düsseldorf trennt räumlich nicht viel, das wäre also per Auto oder Zug locker zu schaffen. Doch tagsüber stehen bei Let's Dance auch noch Proben an.

Ob Ekaterina Leonova diese tatsächlich sausen lässt und damit den Sieg bei Let's Dance riskiert? Bei Instagram ließ sie darüber sogar ihre Fans abstimmen. Die Entscheidung darüber kann nur sie selbst treffen.

Am Freitag werden wir sehen, wie gut sie auf dem Parkett abliefert. Ihr Examen hat sie dann schon in der Tasche...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0