"Let's Dance"-Fans aufgepasst: Motsi Mabuse lüftet ein wohlgehütetes Geheimnis

Frankfurt am Main - Wie trainieren die prominenten Tänzer, welche Outfits werden sie tragen und welche Pannen gibt es hinter den Kulissen? All das ist für "Let's Dance"-Fans sicherlich nichts Neues. Doch Jurorin Motsi Mabuse lüftete nun ein Geheimnis, das wohl selbst die treuesten Anhänger der RTL-Tanzshow nicht kennen dürften.

Die Jury-Mitglieder Motsi Mabuse (Li.) und Jorge Gonzalez haben sichtlich Spaß bei der Arbeit.
Die Jury-Mitglieder Motsi Mabuse (Li.) und Jorge Gonzalez haben sichtlich Spaß bei der Arbeit.  © DPA

In einem RTL-Video gab die 38-jährige Neu-Mama nämlich einen Einblick hinter ihr Heiligstes. Nämlich das Jury-Pult, dass sie sich während der Show mit Joachim Llambi (54) und Jorge Gonzalez (51) teilt.

Die gebürtige Südafrikanerin gab gewohnt gut gelaunt preis, was sich so hinter dem berühmten Tisch, an dem die Punkte für die Promi-Tanzprofi-Paare vergeben werden, verbirgt. "Ich lade euch ein, hoch zu unserem Jury-Pult, dann könnt ihr schauen, was hier hinter uns los ist".

Zu allererst gibt Motsi preis, was es bei der "Let's Dance"-Jury zu trinken gibt. Die Antwort - eher (er)nüchtern(d). Denn wie die 38-Jährige im Selbsttest beweist, trinken sie und ihre Kollegen lediglich Wasser.

Danach wird es tatsächlich ein wenig privater. So zeigt uns Motsi, dass bei ihrem "Mister Jorge Gonzalez" niemals ein Fächer fehlen darf. Auf Llambis Platz wird klar, dass der ehemalige Turniertänzer wohl eine richtige Naschkatze zu sein scheint.

Denn bei Joachim gibt es neben Pfefferminz-Bonbons regelmäßig "Chocolate", also Schokolade, wie Motsi verriet. Doch wie sieht es an ihrem Platz aus? Die Mutter einer knapp neun Monate alten Tochter hat leider nichts aufregenderes als eine große Packung Tic-Tac zu bieten. Trotz des recht unspektakulären Blicks hinter die Kulissen steht eines fest. Kaum jemand hätte diesen Beitrag sympathischer und lustiger rüberbringen können, also Motsi.

Die nächste "Let's Dance"-Folge gibt es dann wieder am Freitag um 20.15 Uhr. Natürlich mitsamt dem quirligen Juroren-Trio um Motsi, Jorge und Joachim.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0