"Let's Dance": Nazan Eckes kündigt superscharfe Outfits an

Köln - So langsam wird's ernst bei "Let's Dance" 2019. Noch fünf Stars sind mit ihren Profi-Tanzpartnern am Start, um in diesem Jahr den Sieg einzufahren. Mit dabei ist auch noch Nazan Eckes (42) und die schöne RTL-Moderatorin will am heutigen Freitagabend (RTL, 20.15 Uhr) nicht nur mit ihren tänzerischen Fähigkeiten glänzen.

57 Punkten ertanzten sich Nazan Eckes und Christian Polanc in der Show am 24. Mai.
57 Punkten ertanzten sich Nazan Eckes und Christian Polanc in der Show am 24. Mai.  © TVNow/Stefan Gregorowius

"Auf in den letzten Trainingstag ... so langsam bin ich wieder im Show- Modus und kann die nächste Sendung kaum noch abwarten", schreibt Nazan auf Instagram.

Und sie kündigt an: "Diesmal zeigen wir euch zwei Tänze. Und ... zwei spektakuläre Outfits."

Dazu postet sie ein Foto von dem wunderschönen und schwer sexy wirkenden Kleid aus der Show vom vergangenen Freitag und fragt: "Kann Katia Convents dieses Kleid noch toppen?"

Die Antwort gibt Nazan direkt hinterher: " Yes, she can... Die Entwürfe sind der Hammer", kündigt sie Großes an.

Und ihre Fans freuen sich natürlich schon heftig auf die beiden Auftritte der Moderatorin im Viertelfinale der Tanz-Show (alle Infos zur Sendung gibt's --> hier). "Power Frau mit viel Ästhetik. Weiter so!" und "Wunderschön!!! Für Freitag toi toi toi!", lauten zwei Kommentare.

Katja Convents, die Frau hinter den tollen Kostümen bei "Let's Dance"

Ohne die von Nazan erwähnte Katja Convents wäre "Let's Dance" übrigens längst nicht so schick und glamourös.

Die ehemalige Profi-Tänzerin und Designerin ist die Frau, unter deren Leitung die Kostüme aller Tanzpaare bei "Let's Dance" entstehen.

Dafür gibt's dann völlig zurecht auch von Nazans Fans ein dickes Lob. "Echt heftig, was die Frau immer zaubert", heißt es in einem Kommentar. Das sind ja bestimmt jede Woche 20-30 Outfits für alle!"

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0