Oliver Pocher macht Faxen-Foto, Fans bemerken etwas ganz anderes

Köln - In der aktuellen Staffel von "Let's Dance" liefert Oliver Pocher ja regelmäßig die witzigsten Vorstellungen ab. Und auch zwischen den Shows unterhält er seine Fans mit regelmäßigen Posts aus dem Training.

Wie lange wird es wohl für Oliver Pocher bei "Let's Dance" noch weitergehen?
Wie lange wird es wohl für Oliver Pocher bei "Let's Dance" noch weitergehen?  © DPA

So auch jetzt wieder: Mit Sport-Bustier und graziler Pose an der Tanzstange sorgt der 41-Jährige wie üblich für viele Lacher.

Ein Fan etwa will wissen, ob Oli sich sein Oberteil bei Tanzpartnerin Christina Luft (29) geklaut hat. Ein anderer Follower empfiehlt: "Nächstes Mal dazu bitte so ein 80er-Leggings-Tanga-Teilchen mit extrem hohem Beinausschnitt".

Allerdings fällt vielen Fans auch noch etwas ganz anderes auf. "Oli, wie viel hast du mittlerweile abgenommen??", wundert sich eine Anhängerin. Und tatsächlich: Erinnert man sich Olivers plautzige Bauchfrei-Auftritte zu Beginn der Staffel, dann muss man feststellen: Das harte Training lässt bei dem Comedian die Pfunde purzeln.

Ein Follower fasst dann auch treffend Oliver Pochers Einsatz für "Let's Dance" zusammen: "Soll mal wer sagen, du arbeitest nicht genauso hart, wie alle anderen Teilnehmer", schreibt sie.

Und weiter: "Ja, im Gegenteil, du arbeitest härter, du hast 'n Doppeljob bei 'Lets Dance', du sorgst für den nötigen Witz und die Leichtigkeit neben strenger Tanzschritte und Urteile."

Dementsprechend werden die Pocher-Fans natürlich auch am kommenden Freitag wieder die Daumen für ihr Idol drücken.

Und Immerhin: Wir haben bereits Halbzeit in der aktuellen Staffel und der Comedian ist immer noch dabei. Respekt!

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0