Let's Dance: Aus diesem traurigen Grund muss Barbara Meier passen!

Köln - Am Freitag läuft bei RTL die vierte Folge der tänzerischen Unterhaltungs-Show Let's Dance. Model und Schauspielerin Barbara Meier wird dann nicht dabei sein.

Feurige Darbietung von Barbara Meier (links) und ihren Tanzpartner Sergiu Luca.
Feurige Darbietung von Barbara Meier (links) und ihren Tanzpartner Sergiu Luca.  © MG RTL D Stefan Gregorowius

Wie TV-Sender RTL am Mittwochabend mitteilte, setzt das Model aus persönlichen Gründen aus. Am Dienstagmorgen ist nämlich die Oma der 31-Jährigen aus Amberg verstorben. Dazu erklärte die frühere GNTM-Gewinnerin.

"Es tut mir unglaublich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei 'Let's Dance' tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen."

Fans der rothaarigen Schönheit können jedoch aufatmen und sich auf weitere flotte Sohlen der Ambergerin gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca freuen.

Bei der fünften Live-Show ist Barbara Meier dann wieder mit von der Partie.

In der dritten Folge von Let's Dance hatte die Jury Heiko Lochmann nach Hause geschickt. Barbara Meier hatte beim "Paso Doble" hingegen eine feurige Darbietung abgeliefert und dafür 26 Punkte erhalten (TAG24 berichtete).

Satte 26 Punkte gab es in Folge drei von der Jury. In der 4. Episode ist Barbara Meier nicht von der Partie.
Satte 26 Punkte gab es in Folge drei von der Jury. In der 4. Episode ist Barbara Meier nicht von der Partie.  © MG RTL D Stefan Gregorowius

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0