Kehrt dieser Star zurück zu "Let's Dance"?

Berlin - Er galt als DER Favorit bei "Let's Dance": Doch schon vor der sechsten Show musste Jimi Blue Ochsenknecht das Tanzparkett räumen. Der Grund: Er hatte sich den Mittelfuß gebrochen. Aber darf der 26-Jährige sein Glück vielleicht noch einmal versuchen?

Darf Jimi Blue Ochsenknecht (26) zu "Let's Dance" zurückkehren?
Darf Jimi Blue Ochsenknecht (26) zu "Let's Dance" zurückkehren?  © DPA

"Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei", verrät der 26-Jährige im Interview mit TAG24. Genau wisse er es jedoch noch nicht, denn eigentlich stehen die Regeln der Show einem möglichen Comeback im Wege.

"Die haben mich schon mal gefragt, ob ich denn wollen würde. Aber das war bis jetzt noch keine Entscheidung, denn eigentlich geht das nicht, wenn jemand schon mitgemacht hat", erklärt er.

Ganz ausgeschlossen scheint ein zweiter Versuch allerdings nicht zu sein. "Also, das gab's halt weltweit noch nie", weiß Jimi. Aber: "Eine Ausnahme geht immer!"

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir den Schauspieler, Musiker und neuerdings auch Kochbuch-Autor ("Kochen ist easy: Rezepte aus dem wahren Leben" erschien am 8. September) im nächsten Jahr wieder auf der Tanzfläche anfeuern dürfen.