65-Jähriger wird vor den Augen seiner Tochter von Laster überrollt

Top

Krasse Veränderung bei GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Neu

Ist das die Zukunft? Diese Schüler lernen auf Heimtrainern

Neu

Kraftklub-Sänger kann "unpolitische" Menschen nicht ernstnehmen

Neu
14.445

Wird Favoritin Vanessa bei Let's Dance fies gemobbt?

Für die Jury gehört sie klar zu den Favoriten, hinter den Kulissen fallen böse Worte über das Schlagersternchen.
Hinter den Kulissen von "Let's Dance" ist so einiges los.
Hinter den Kulissen von "Let's Dance" ist so einiges los.

Köln - Vor der Kamera Friede, Freude, Eierkuchen, aber hinter den Kulissen von "Let's Dance" soll davon nicht mehr viel übrig sein!

Besonders Jury-Liebling und Schlagersternchen Vanessa Mai (25) und Tanzpartner Christian Polanc (38) sollen bei den übrigen Kandidaten nicht sonderlich hoch im Kurs stehen.

"Vanessa ist komisch. So übertrieben ehrgeizig, sie gehört nicht dazu", lästert eine bereits ausgeschiedene Teilnehmerin gegenüber OK!. Und tatsächlich fällt auf: Während die Kandidaten sich gegenseitig bei ihren Tänzen von der Empore aus anfeuern, bekommen Vanessa und Christian alles andere als euphorischen Applaus.

Stattdessen versuchen Faisal Kawusi (25) und Giovanni Zarella (39) ihren Konkurrenten sogar noch zusätzlich mit "Sexy, sexy"- oder "Du Maschine!"-Rufen zu verwirren.

"Wir sind richtig Freunde geworden, gehen nach dem Training noch zusammen was trinken", erzählt Faisal. Nur mit Vanessa und Christian sei "Richtig Party nicht drin". Er habe aber dennoch großen Respekt vor dem 30-Punkte-Paar.

Vanessa Mai soll unter den übrigen Kandidaten nicht sonderlich beliebt sein.
Vanessa Mai soll unter den übrigen Kandidaten nicht sonderlich beliebt sein.

Doch nicht nur zwischen den Kandidaten scheint es zu kriseln, auch innerhalb der Jury sollen gehörig die Fetzen fliegen. Angeblich soll schon länger über die Besetzung von Jorge González (49) diskutiert werden.

"Jorge hat bei der Show nichts verloren, soll sich lieber bei ,GNTM‘ zu Kleidern äußern. Er zieht alles auf die sexuelle Schiene, suggeriert, dass Tanzen schwul ist.", schießt Ex-"Let’s Dance"-Profi und Wertungsrichter Rober
to Albanese (43) gegen den beliebten Juroren.

All das bekommen die Zuschauer nicht mit. Was allerdings kaum zu überhören ist, sind die Sticheleien von Moderator Daniel Hartwich (38) gegen Kollegin Sylvie Meis (39).

Wer Anspielungen auf die Aussprache der süßen Holländerin oder Spitzen gegen ihr Privatleben bislang nur für einen Teil der Show hielt, hat sich offenbar geschnitten. Selbst in den Pausen lässt er nicht locker und soll der Blondine laut OK! einen fiesen Spruch nach dem nächsten drücken.

"Du hast bei 'Let's Dance' ja den Wanderpokal Polanc gewonnen", soll er das Publikum an Sylvies schlagzeilenreiche Vergangenheit bei der Tanzshow erinnert haben.

Zur Erinnerung: Damals ging es zwischen ihr und Profi-Partner Christian Polanc auch nach dem Training noch heiß her, obwohl die Moderatorin zum damaligen Zeitpunkt noch in festen Händen war. Ihr damaliger Mann Rafael van der Vaart (34) soll von der Affäre jedoch nichts mitbekommen haben. Klar, dass diese Geschichte für Daniel Hartwichs Sprüche-Repertoire gefundenes Fressen ist.

Puh, und wir dachten immer, die Entscheidungen ums Weiterkommen der Kandidaten seien spannend. Aber was da hinter den Kulissen abgeht, bietet ja fast Stoff für eine eigene Show...

Über die Besetzung von Jorge Gonzales (49, l.) soll heftig diskutiert werden.
Über die Besetzung von Jorge Gonzales (49, l.) soll heftig diskutiert werden.

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

Mann hortet unerlaubt Kriegsmunition. Als die Sonne kommt, fliegt alles in die Luft

Neu

Sie schrie um Hilfe: Anwohner retten Frau aus brennender Wohnung

Neu

Sie hatte sich unter Baum versteckt: Seniorin von Blitz getötet

Neu

Frau überfährt rote Ampel und erfasst fünf Menschen

Neu

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.281
Anzeige

Skateboard und Parcours: Was geht denn in diesem Jugendknast ab?

Neu

Zurück in die Zukunft: Das ist der Typ mit dem coolen DeLorean aus Dresden

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.587
Anzeige

Wolfsburg gewinnt die Relegation und bleibt in der Bundesliga

1.042

Tierpflegerin von Tiger getötet

6.682

Lebensgefahr! Unbekannte legen 6-Meter-Metallrohr auf Bahngleise

2.569

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

30.365
Anzeige

In Bayern wird öffentliches Vögeln verboten!

6.394

Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

3.484

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.417
Anzeige

Trotz Fehlschuss! Ex-Dynamo Hefele steigt in die Premier League auf

5.957

Halle Berry hat eine Botschaft an die Männer

3.015

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.586
Anzeige

Grausam! Hund mit Beton in Fluss versenkt

3.713

Unwetter mit Orkanböen: Mehrere Menschen von Bäumen erschlagen

9.184

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

26.521
Anzeige

Deutsche Rentner lösen Bombenalarm am Flughafen aus

5.875

In letzter Sekunde! Feuerwehr rettet Katze bei 30 Grad vom Dach

4.556

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

10.014
Anzeige

Facebook bricht sein Schweigen: Kritik an Heiko Maas und neuem Gesetz

2.762

Darf er auf Facebook untenrum ohne gezeigt werden?

1.270

Hat ein Lehrer das Playmate nur "aus Versehen" gestalkt?

3.627

Schock-Video! Als Freunde Gewitter filmen, passiert das Gruslige

18.442

Mini-Loveparade im Wald: 61 Techno-Fans mit Hubschrauber aufgespürt

5.970

Mann prügelt auf Mutter ein und will mit kleiner Tochter über Grenze flüchten

6.367

Frau bezahlt 15-Jährigen für Sex mit 300 Dollar

7.202

Nach heftigen Unwettern: Arbeitslose müssen aufräumen!

6.260

Schlag gegen bundesweit aktiven Cyber-Kriminellen

314

Schwerer Crash: Skoda überschlägt sich, Drei Verletzte

9.537

BMW-Werke müssen Produktion länger als geplant stoppen

3.882

Frau mischte Chefin jahrelang Abführmittel ins Wasser

7.780

Bei Geburt verblutet! Frauenleiche in Wald bei Dresden entdeckt

34.981

Bei brütender Hitze! Hund in Auto eingesperrt und alle finden es witzig

23.649

Fall Anis Amri: Jetzt werden Wohnungen von Beamten durchsucht!

3.721

Horrorfund! Mann findet zwei Leichen in Wohnhaus

5.921

Mann angelt gemütlich auf seinem Boot. Dann passiert das Unglaubliche

9.840

Fans sauer: "Sinnlosigkeit in Extremform" bei Promi Shopping Queen?

8.542

Polizei ermittelt wegen Diebstahls und findet plötzlich Mann im Schrank

4.190

Jetzt ist es raus! Diese 20 Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette

4.288

Steigt Ex-Dynamo Hefele heute in Wembley in die Premier League auf?

6.308

Horrorfund: Totes Baby auf Bauernhof entdeckt

6.995

Verdächtiges Auto in Schöneberg! USB-Gerät und Kanister lösten Einsatz aus

8.538
Update

10-Jähriger aus Wasserrutsche auf Betonboden geschleudert

7.346

18-Jähriger rauscht unter Drogeneinfluss in Gegenverkehr: Ein Toter!

3.781

40-Jähriger rast mit Lkw in Puff, weil er "schlechte Erfahrungen" gemacht hat

3.086

Tödlicher Betriebsunfall: Bahnarbeiter von Zug erfasst

4.809

16-Jähriger stürzt sechs Meter tief von Dachterrasse

3.648

Kupfer ist out! Gibt es bald keine Ein- und Zwei-Cent-Stücke mehr?

4.151

Shitstorm gegen Carmen Geiss! Dieses Bild lässt die Fans toben

33.907

Atemlos in Berlin! Darum pfiffen die Fußballfans Helene Fischer aus

16.665