Schlugen Polizisten mit Eisenstangen auf Flüchtlinge ein?

Top

Neues Drama? Eric Stehfest verrät, wie es bei GZSZ weitergeht

Top

Spezialeinheiten töten einen der gefährlichsten Drogenbosse der Welt

Neu

Shitstorm gegen Bischof Bätzing: Macht er Werbung für Abtreibung?

Neu
15.619

Wird Favoritin Vanessa bei Let's Dance fies gemobbt?

Für die Jury gehört sie klar zu den Favoriten, hinter den Kulissen fallen böse Worte über das Schlagersternchen.
Hinter den Kulissen von "Let's Dance" ist so einiges los.
Hinter den Kulissen von "Let's Dance" ist so einiges los.

Köln - Vor der Kamera Friede, Freude, Eierkuchen, aber hinter den Kulissen von "Let's Dance" soll davon nicht mehr viel übrig sein!

Besonders Jury-Liebling und Schlagersternchen Vanessa Mai (25) und Tanzpartner Christian Polanc (38) sollen bei den übrigen Kandidaten nicht sonderlich hoch im Kurs stehen.

"Vanessa ist komisch. So übertrieben ehrgeizig, sie gehört nicht dazu", lästert eine bereits ausgeschiedene Teilnehmerin gegenüber OK!. Und tatsächlich fällt auf: Während die Kandidaten sich gegenseitig bei ihren Tänzen von der Empore aus anfeuern, bekommen Vanessa und Christian alles andere als euphorischen Applaus.

Stattdessen versuchen Faisal Kawusi (25) und Giovanni Zarella (39) ihren Konkurrenten sogar noch zusätzlich mit "Sexy, sexy"- oder "Du Maschine!"-Rufen zu verwirren.

"Wir sind richtig Freunde geworden, gehen nach dem Training noch zusammen was trinken", erzählt Faisal. Nur mit Vanessa und Christian sei "Richtig Party nicht drin". Er habe aber dennoch großen Respekt vor dem 30-Punkte-Paar.

Vanessa Mai soll unter den übrigen Kandidaten nicht sonderlich beliebt sein.
Vanessa Mai soll unter den übrigen Kandidaten nicht sonderlich beliebt sein.

Doch nicht nur zwischen den Kandidaten scheint es zu kriseln, auch innerhalb der Jury sollen gehörig die Fetzen fliegen. Angeblich soll schon länger über die Besetzung von Jorge González (49) diskutiert werden.

"Jorge hat bei der Show nichts verloren, soll sich lieber bei ,GNTM‘ zu Kleidern äußern. Er zieht alles auf die sexuelle Schiene, suggeriert, dass Tanzen schwul ist.", schießt Ex-"Let’s Dance"-Profi und Wertungsrichter Rober
to Albanese (43) gegen den beliebten Juroren.

All das bekommen die Zuschauer nicht mit. Was allerdings kaum zu überhören ist, sind die Sticheleien von Moderator Daniel Hartwich (38) gegen Kollegin Sylvie Meis (39).

Wer Anspielungen auf die Aussprache der süßen Holländerin oder Spitzen gegen ihr Privatleben bislang nur für einen Teil der Show hielt, hat sich offenbar geschnitten. Selbst in den Pausen lässt er nicht locker und soll der Blondine laut OK! einen fiesen Spruch nach dem nächsten drücken.

"Du hast bei 'Let's Dance' ja den Wanderpokal Polanc gewonnen", soll er das Publikum an Sylvies schlagzeilenreiche Vergangenheit bei der Tanzshow erinnert haben.

Zur Erinnerung: Damals ging es zwischen ihr und Profi-Partner Christian Polanc auch nach dem Training noch heiß her, obwohl die Moderatorin zum damaligen Zeitpunkt noch in festen Händen war. Ihr damaliger Mann Rafael van der Vaart (34) soll von der Affäre jedoch nichts mitbekommen haben. Klar, dass diese Geschichte für Daniel Hartwichs Sprüche-Repertoire gefundenes Fressen ist.

Puh, und wir dachten immer, die Entscheidungen ums Weiterkommen der Kandidaten seien spannend. Aber was da hinter den Kulissen abgeht, bietet ja fast Stoff für eine eigene Show...

Über die Besetzung von Jorge Gonzales (49, l.) soll heftig diskutiert werden.
Über die Besetzung von Jorge Gonzales (49, l.) soll heftig diskutiert werden.

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius

Seehofer macht es spannend und verschiebt seine Entscheidung

Neu

Topmodel-Tochter Cosima macht den Lambertz-Kalender richtig knusprig

Neu

Noch kein Urteil: Holocaust-Leugnerin weiter auf freiem Fuß

Neu

Ihr Sohn magerte bis auf die Knochen ab und starb: Droht ihr nun der Knast?

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

88.052
Anzeige

Auslieferung gestoppt! "Spiegel" zwingt Middelhoff in die Knie

Neu

Menno! Ehrlich Brothers scheitern an dürren Models

3.725

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.818
Anzeige

Im DDV-Stadion: Der Kaiser kommt zum Höhepunkt!

8.039

37-Jähriger soll Frauen zur Prostitution gezwungen haben

492

Für eine "weihnachtliche Stimmung": Terrorsperren als Geschenke

2.193

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

90.925
Anzeige

Fußballstar Robinho: Neun Jahre Haft wegen Vergewaltigung

4.450

"Es wird dein Leben ruinieren!" Wer tut sich diese Tattoos an?

20.525

Kronprinzessin Victoria von Schweden scherzt sich durch Leipzig

1.262

Wuff! Darum leben Hundehalter länger

955

Katastrophen-Alarm nach Großbrand in Waffelfabrik

3.429

Atlantis für Zug-Fans: Nun soll die vor 165 Jahre versunkene Dampflok geborgen werden

334

14-Jähriger brennt beinahe Sporthalle nieder!

161

Bei neuer Bundesregierung: So teuer könnte der Diesel werden

4.622

Syrerin erleidet Totgeburt: Wachmann soll dafür 7 Jahre in den Knast

8.355

In Leipzig können Kinder bald auch abends zur Tagesmutti

2.219

Promis unterstützen diese Mörderin

3.453

Fiese Masche! Achtung vor falschen Polizisten

103

"Auspeitschen, fesseln!" TV-Sternchen schockt mit Sexbeichte

4.480

Tödlicher Unfall auf A6! War der Fahrer abgelenkt?

1.934

Würg! Einbrecher hinterlässt etwas unglaublich Widerliches

2.070

Harte Strafen nach Raubüberfall mit Millionenbeute

1.116

Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und rammt Einsatzfahrzeug

160

Die verwahrlosten "Ritters"! Stadt plant nun Renovierung ihres Hauses

15.879

Kontrolleure ziehen dicken Fisch aus dem Verkehr

4.634

100.000 Euro! Für ihren großen Traum geht sie gerne anschaffen

4.640

Mitten auf Feldweg! Schizophrener sticht auf Spaziergänger ein

3.251

Junkie bricht in Schule ein und geht mit Eisenstange auf Beamte los

1.099

Kinder entdecken Frauenleiche im Wald

4.193
Update

Dönermann schlägt zu, weil Kunde seinen Spieß eklig findet

4.740

Strafanzeige gegen Berliner Stadtrat: Mit 1,44 Promille im Auto erwischt

244

Vermieter kündigt Höcke-Gegnern den Vertrag

10.825
Update

Schrecklicher Unfall: Rollstuhlfahrer von Truck erfasst

8.904

Olympia kann kommen! Franzose Bruno wird Deutscher

854

39 Jahre zu Unrecht im Gefängnis: 70-Jähriger frei

3.547

Neue verstörende Details: Ehemann schlägt Frau blutig und zündet sie an

1.332

Oma drückt Enkelin unter Rollator: "Schlimmer als ein Tier behandelt!"

3.536

Mama und Papa wollen nicht für Sohn bezahlen: Knast!

3.094

Irres Video: Deswegen wird David Alaba für schwul gehalten

1.757

In dieser Stadt fühlt sich ein seltener Speisepilz offenbar wohl

2.772

Mann tötet Ex, springt danach in den Tod

2.842

Wer in Shisha-Bars abhängt, muss mit heftigen Risiken rechnen

1.502

Mit einem Tor schafft Union Berlins U16, woran Thomas Müller scheiterte

1.228

Vor allem zu Weihnachten: Immer mehr Plagiate im Umlauf

567

49-Jähriger versenkt Luxusauto in See und flüchtet

1.801

Wolfsähnliche Kreatur springt aus Gebüsch und fällt Hund an

26.927

Ist die Wende schuld am Nazi-Terror?

2.191

Ach du Scheiße! Forscher verwandeln Hühnerkot in Kohle

599

War es Mord? Leiche von Vermisstem entdeckt

2.677