"Let's Dance": So reagiert Evelyn Burdecki auf schwache Jury-Wertung

Köln - Evelyn Burdecki hat bei "Let's Dance" offenbar "Blut geleckt" und Großes vor. Nach starkem Auftritt aber schwachen Wertungen macht die 30-Jährige auf Instagram nun eine Kampfansage.

Evelyn Burcecki und Tanzpartner Evgeny Vinokurov geben alles, die Jury zeigte sich allerdings nicht sonderlich beeindruckt.
Evelyn Burcecki und Tanzpartner Evgeny Vinokurov geben alles, die Jury zeigte sich allerdings nicht sonderlich beeindruckt.  © TVNow/Stefan Gregorowius

"Die Kritik von der Show war gestern", schrieb sie am Sonntag zu einem Foto auf Instgram, auf dem sie mit Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) zu sehen ist. "Wir lassen uns die Laune nicht verderben und werden weiter fleißig lernen, bis die Schritte sitzen und wir ordentlich schwitzen!"

Schon in der Show hatte Evelyn angekündigt, sich von Woche zu Woche steigern zu wollen. Nach zehn, 13 und nun 15 Punkten sollten am kommenden Freitag dann also zumindest 16 Punkte - am besten natürlich mehr - drin sein.

In der vergangenen Ausgabe der RTL-Tanzhsow jubelte zwar das Publikum über den wirklich schwer emotionalen Contemporary von Evelyn und ihrem Tanzpartner Evgeny. Die Juroren bemängelten aber, dass die Dschungel-Königin nach starkem Anfang das Niveau nicht halten konnte.

"Du musst das durchziehen", empfahl deshalb Motsi Mabuse (37). Immerhin: Mit 15 Punkten konnten Evelyn und Evgeny ("EvEv", wie Evenlyn schreibt), zwei Paare in der Gunst der Jury hinter sich lassen.

Und letztlich entscheidet sowieso das TV-Publikum mit seinen Anrufen, und da sind die beiden ja recht beliebt.

Was läuft da zwischen Evelyn und Evgeny?

Vielleicht auch deshalb, weil das Verhältnis zwischen den beiden sehr innig zu sein scheint. "Na, da läuft doch mehr, als nur Tanzschritte üben", kommentiert dann auch ein Fan von Evelyn ihr Instagram-Posting.

Und die Reaktion auf die Frage an Evgeny nach dem jüngsten und sehr innigen Auftritt der beiden, ob er denn Single sei, war vieldeutig.

Erst langes Schweigen und dann die ausweichende Antwort: "Wir sind sehr gute Freunde und mögen uns."

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.htm

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0