"Let's Dance"-Tour: Diese Stars werden wieder das Tanzbein schwingen

Köln – Let's Dance geht im November auf Tour. Am Mittwoch gab RTL nun endlich bekannt, welche Stars endgültig dabei sein werden.

Oliver Pocher (41) wird mit Sicherheit für eine Menge Lacher sorgen.
Oliver Pocher (41) wird mit Sicherheit für eine Menge Lacher sorgen.  © dpa/Rolf Vennenbernd

Vom 8. bis 29. November zeigen die Profis zusammen mit den Stars zum ersten Mal auf einer Live-Tour ihr Können.

Die Zuschauer dürfen sich vor allem auf Stars der diesjährigen Staffel freuen.

So wird unter anderem Oliver Pocher seinen Traum vom Tanzen leben können.

Aber auch Benjamin Piwko, Sabrina "Mocki" Mockenhaupt und der diesjährige Gewinner Pascal Hens werden wieder im Rhythmus der Musik ihre Tanz-Moves präsentieren.

Komplettiert wird das Team der Stars durch "Gewinnerin der Herzen" Evelyn Burdecki und durch Rebecca Mir, die nicht nur den 2. Platz im Jahr 2012 belegte, sondern dabei auch noch das Herz ihres jetzigen Ehemannes Massimo Sinató gewann.

Die beiden werden natürlich zusammen auf der Tour-Bühne stehen.

Zu den Profis um Massimo gesellen sich Andrzej Cibis, Katja Kalugina, Victoria Kleinfelder, Marta Arndt, Robert Beitsch, Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov, Renata und Valentin Lusin, Erich Klann und Isabel Edvardsson.

Natürlich darf auch die Jury nicht fehlen. Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez werden auch auf der Tour ihre Punkte verteilen. Moderiert werden die Live-Shows, wie auch schon die TV-Sendung, von Daniel Hartwich.

Die Jury ist vollzählig. Jorge, Motsi und Joachim werden wieder Punkte verteilen.
Die Jury ist vollzählig. Jorge, Motsi und Joachim werden wieder Punkte verteilen.  © TVNow/Guido Engels
Evelyn Burdecki (31) wird ebenso mit auf Tour sein.
Evelyn Burdecki (31) wird ebenso mit auf Tour sein.  © TVNow/Stefan Gregorowius
Sieger der diesjährigen Staffel Pascal Hens (39) wird es sich nicht nehmen lassen und tanzt mit.
Sieger der diesjährigen Staffel Pascal Hens (39) wird es sich nicht nehmen lassen und tanzt mit.  © dpa/Rolf Vennenbernd
Sabrina "Mocki" Mockenhaupt (38) gibt sich die Ehre.
Sabrina "Mocki" Mockenhaupt (38) gibt sich die Ehre.  © TVNow/Stefan Gregorowius
Benjamin Piwko (39) zeigt wieder, dass man Rhythmus im Blut haben kann auch ohne ihr zu hören.
Benjamin Piwko (39) zeigt wieder, dass man Rhythmus im Blut haben kann auch ohne ihr zu hören.  © TVNow/Stefan Gregorowius

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0