Hat GZSZ-Star Ulrike Frank das Zeug zur "Let's Dance"-Queen?

Köln/Berlin - Sie kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus! Für GZSZ-Star Ulrike Frank geht mit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme ein Traum in Erfüllung. Aber wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?

Seit Freitagabend schwingt Ulrike Frank (50) bei "Let's Dance" das Tanzbein!
Seit Freitagabend schwingt Ulrike Frank (50) bei "Let's Dance" das Tanzbein!  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Einer, der es wissen muss, ich Chef-Juror Joachim Llambi (54). Und der ahnte bereits vor der ersten Show: Die Schauspielerin sollte man keineswegs unterschätzen.

"Ulrike Frank ist 50 und bewegt sich wohl ganz ordentlich. Ich glaube allerdings nicht, dass sie die nächste Heldenreise à la Maite Kelly antreten kann. Deswegen ist sie für mich im Mittelfeld, aber die Soap-Fans dürfen nicht außer Acht gelassen werden", mutmaßte er im Bild-Interview.

Doch bereits zum Show-Auftakt bewies die GZSZ-"Katrin", dass sie längst nicht nur dank zahlreicher Soap-Fans eine große Chance auf den Titel hat. Beim Quickstep heimste sie direkt stolze 17 Punkte von der Jury ein.

Ob Tanzpartner Robert Beitsch noch mehr aus ihr herauskitzeln kann? Das sehen wir wohl bereits am nächsten Freitag um 20.15 Uhr auf RTL, wenn es wieder heißt: "Let's Dance!"

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0