Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

Sie gilt als absolute "Let's Dance"-Favoritin: Vanessa Mai (25) legt sich beim Training mit Partner Christian Polanc mega ins Zeug.
Sie gilt als absolute "Let's Dance"-Favoritin: Vanessa Mai (25) legt sich beim Training mit Partner Christian Polanc mega ins Zeug.  © RTL/Stefan Gregorowius

Köln - Müssen wir uns etwa Sorgen um "Let's Dance"-Favoritin Vanessa Mai machen? Die 25-Jährige hat in ihrer Zeit bei der RTL-Show mächtig abgespeckt und wiegt nun nur noch 48 Kilogramm!

"Wir trainieren bis zu neun Stunden pro Tag, ich habe schon fünf Kilo abgenommen und wiege jetzt 48 Kilo. Ich darf kein Gewicht mehr verlieren", gesteht der 1,60 Meter kleine Schlagerstar, der gerade mit 59 von 60 möglichen Punkten ins Halbfinale der Tanzshow einzog, gegenüber Bild.

Deswegen heißt es für die ehrgeizige Sängerin nun essen, essen, essen! "Es klingt wie ein Traum für alle, die mit ihrem ­Gewicht kämpfen: Ich muss viel essen, kohlehydratreiche, eiweißhaltige Speisen zu mir nehmen. Nudeln, Kartoffeln, Gemüse wie Mais, dazu Bananen und Hafer­flocken", erklärt sie.

Bis jetzt beeindruckt Vanessa ihre Fans jede Woche mit ihrem sexy Traumkörper. Ein paar Kilo mehr auf den Hüften würden der Sängerin aber sicher nicht schaden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0