Desaster bei Eröffnung von Ferienanlage: Center Parcs noch immer geschlossen

Leutkirch im Allgäu - Für so manchen Besucher war die Eröffnung ein Desaster: Die Ferienanlage von Center Parcs in Leutkirch im Allgäu soll noch eine zusätzliche Woche geschlossen bleiben.

Die Ferienanlage von Center Parcs in Leutkirch im Allgäu bleibt noch zu. (Archivbild)
Die Ferienanlage von Center Parcs in Leutkirch im Allgäu bleibt noch zu. (Archivbild)  © DPA

"Momentan bestehen leider immer noch technische Probleme", teilte eine Sprecherin des Unternehmens am Freitag mit. Ursprünglich war geplant, dass am 22. Oktober wieder Gäste auf das Gelände in Leutkirch im Allgäu kommen können.

Die Anlage im Landkreis Ravensburg war eine Woche nach der Eröffnung am 1. Oktober geschlossen worden, weil den Angaben nach Heizungen und Internet in einigen der neuen Ferienhäuser nicht funktioniert hatten und darüber hinaus es kein warmes Wasser gab.

Mehr als 400 der 2800 Gäste seien wegen der Mängel in der Eröffnungswoche umgehend wieder abgereist, hieß es danach.

Nach der regulären Abreise der übrigen Gäste hatte das Unternehmen zunächst eine Woche, später zwei Wochen für die Arbeiten eingeplant. Daraus sind nun drei Wochen geworden. Der Termin zur Wiedereröffnung sei vorbehaltlich.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0