Lüge oder Wahrheit? So entlarvt Ihr sofort, wer bei WhatsApp nicht ehrlich ist

Top

Kreischende Fans bei der Weltpremiere von "Fack Ju Göhte 3"

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.107
Anzeige

Sie wird vom Weißen Hai angegriffen! Wie das Mädchen sich rettet, ist unglaublich

Neu
4.462

Diese Frau darf ihren Geburtstag nicht feiern, weil sie zu dick ist

Wie bitte? Der Türsteher einens Nachtclubs fand die hübsche Blondine zu fett - und ließ sie in der Schlange abblitzen! #London
Also wer hätte diese sexy Partycrew denn nicht gerne in seinem Club?
Also wer hätte diese sexy Partycrew denn nicht gerne in seinem Club?

London - So hätte sich Bobbi ihren Geburtstag sicher nicht vorgestellt! Als sie gerade mit ihren Freundinnen vor dem Nachtclub "Libertine" in London wartete, kam der Türsteher auf sie zu und verscheuchte sie aus der Schlange - weil sie angeblich zu viel auf den Rippen hat!

Dabei trägt die 20-Jährige gerade einmal Größe 38 - und sieht in ihrem rosafarbenen Partykleid nicht annähernd wie eine Presswurst aus. Und selbst wenn - warum sollte sie dann nicht feiern gehen??

Der Türsteher sah das anscheinend anders. Wie die Daily Mail berichtet, soll er zu der Gruppe Mädels gekommen sein, sie von oben bis unten abgecheckt haben um dann festzustellen: "Ihr seid zu fett".

Wie fies ist das denn? 

In diesem Outfit tauchte Bobbi (20) vor einem Londoner Club auf. Dem Türsteher hat das nicht gefallen.
In diesem Outfit tauchte Bobbi (20) vor einem Londoner Club auf. Dem Türsteher hat das nicht gefallen.

Besonders weil Bobbi einen Tisch gebucht hatte, sich stundenlang für den ganz besonderen Abend gestylt hatte - und sich sowieso wochenlang auf eine unvergessliche Geburtstagsnacht gefreut hatte!

Unvergesslich wird die Nacht definitiv bleiben, nur eben durch sehr, sehr unangenehme Erinnerungen! "Ich habe mich noch nie so geschämt. Meine Party wurde komplett ruiniert", erzählt die 20-Jährige.

Als Bobbi das furchtbare Erlebnis ihrer Mutter erzählt, ist auch diese fassungslos. Mit einem Facebook-Post wendet sie sich an die Öffentlichkeit. "Schäm dich Libertine Club", schreibt Debora Kerr. Der Beitrag wurde schon über 6000 Mal geteilt.

Was der Club selbst zu den Vorwürfen sagt? Es lässt sich doch nichts nachweisen - eine Reservierung hätte es übrigens auch nicht gegeben.

Fotos: Twitter, Facebook

Sinkt heute das Strafmaß für Ex-Drogeriekönig Schlecker?

Neu

So viele Rechtsextreme gibt es bei der Bundeswehr

Neu

Giftalarm bei Brand! 18 Feuerwehrleute verletzt

Neu

Hitlergruß und "Sieg Heil": Rund 90 Straftaten bei Nazi-Konzert

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.222
Anzeige

Drei Tote mit Schusswunden in Geländewagen entdeckt

Neu

Überschwemmungen und Erdrutsche: Zwei Todesopfer nach Taifun

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

3.006
Anzeige

Geisterfahrer rammt Wagen mit zwei kleinen Kindern

Neu

Transporter übersehen: Zusammenstoß mit vier Verletzten

Neu

Gefahr für die Tochter? Melanie Müller lässt sich stechen und trinkt Alkohol

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

10.104
Anzeige

Nach Facebook-Ausraster: Jetzt nimmt Veganator Hildmann sich selbst aufs Korn

Neu

Schockvideo! Mann stößt Frau scheinbar grundlos auf Bahngleise

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

20.745
Anzeige

So lebendig sind wir noch beim Sterben

Neu

Drogenhandel bis versuchte Tötung: Herrscht ein blutiger Familienkrieg?

Neu

Nach Trennungs-Gerüchten! Dieses Statement von Katja Kühne ist eindeutig

4.963

"Alternative Mitte" will die nette AfD sein

2.653

Großfahndung! Gefährlicher Straftäter aus dem Gefängnis geflohen

5.910

Großeinsatz! Bewaffneter nimmt Geiseln in Bowling-Center: Festnahme

13.306
Update

Experten rätseln: Was wurde hier Gefährliches gefunden?

5.207

Brutale Nazi-Attacke am Bahnhof! Mann verpasst 15-Jährigem "Bordsteinkick"

40.100

Münchner Polizei reagiert genial auf Anfragen zur Herkunft des Messer-Stechers

8.903

Hat ein Anwalt seine eigene Ehefrau lebendig verbrannt?

2.820

Kürbiskünstler schnitzen Gruselgemüse

783

Niemals klicken! Dieser Link von Euren Freunden kann das ganze Handy lahmlegen

7.772

Frauen verraten: Das sind die schlimmsten Dinge, die beim Sex passieren können

19.372

Nach Geisterfahrt und Unfallflucht Auto angezündet

1.555

Frau bestellt "Muskelkuchen", doch dann erlebt sie eine Überraschung

5.057

Schleuser bringen rumänische Obdachlose gezielt nach Berlin

2.651

Geheimnis gelüftet: Von Hirschhausen verrät, wie man abnimmt

9.618

Betrunkener 18-Jähriger mit Traktor auf Shopping-Tour

4.851

Gartenarbeit erledigt Paris Jackson am liebsten nackt

3.947

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

1.033

Shitstorm gegen "Schwiegertochter gesucht": Soll Tutti (17) jetzt Beate ersetzen?

14.121

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

8.063

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

5.405

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

1.605

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

6.800

Polizei findet mehrere Drogen bei frivoler Goa-Party

1.568

Rotgänger wird von Taxi erfasst und in die Luft geschleudert

883

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

2.305

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

2.606

CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

2.044

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

2.250

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

775

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

3.747

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

6.316

Sex soll gegen Meng Mengs Rückwärts-Tick helfen

298

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

1.740

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

4.868

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

533

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

10.203

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.915