Limitierte Auflage: Spektakuläre Licht-Show gibt's bald als Kalender

Zwickau - Ein leuchtendes Jahr 2019 steht bevor: Das "Festival of Lights" erscheint nächsten Mittwoch im Kalender-Format. Wer sich ein Exemplar sichern will, muss sich jedoch beeilen. Nur 500 Stück werden verkauft.

Das Zwickauer "Festival of Lights" bekommt seinen eigenen Kalender.
Das Zwickauer "Festival of Lights" bekommt seinen eigenen Kalender.  © PR/Stadt Zwickau

Die Licht-Show in der Zwickauer Innenstadt gehörte zu den Höhepunkten des 900-jährigen Stadtjubiläums.

20 Gebäude-Fassaden erstrahlten Anfang Mai und nahmen die Besucher mit auf eine historische Zeitreise.

Mittels Lichtinstallationen, Videoprojektionen und Videomapping wurde das Festival umgesetzt.

Einen Monat vor Weihnachten lebt das "Festival of Lights" in Kalender-Form weiter.

Auf zwölf Seiten können alle Käufer im kommenden Jahr Monat für Monat die schönsten Motive des Events noch einmal Revue passieren lassen.

Zu kaufen gibt es den Wandkalender in der Tourist Information sowie im Bürgerservice des Rathauses. Kostenpunkt: 9 Euro.

Titelfoto: PR/Stadt Zwickau

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0