Mann stürzt: Laster rollt über seine Beine

Lichtentanne - Am Freitag ist ein Mann bei einem Unfall in Lichtentanne schwer verletzt worden.

Der schwer verletzte Senior wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)
Der schwer verletzte Senior wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)  © DPA

In einer Baustelle in Lichtentanne (Landkreis Zwickau) hat ein Lastwagen einen 80-Jährigen erfasst.

Wie die Polizei am Samstag in Zwickau mitteilte, ging der Senior am Freitag im Ortsteil Stenn auf der Bordsteinkante zwischen dem noch stehenden Lastwagen und einem neu asphaltierten Gehweg.

Als der Lastwagenfahrer sein Fahrzeug in Gang setzte, stürzte der 80-Jährige und das schwere Fahrzeug rollte mit einem Hinterrad über die Beine des Mannes.

Der schwer verletzte Senior wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

In einer Baustelle in Lichtentanne hat ein Lastwagen einen 80-Jährigen erfasst.
In einer Baustelle in Lichtentanne hat ein Lastwagen einen 80-Jährigen erfasst.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0