Über diese Lidl-Anzeige kann das Netz nur lachen!

Mit dieser Anzeige sorgte Lidl für Lacher im Netz.
Mit dieser Anzeige sorgte Lidl für Lacher im Netz.

Neckarsulm - Auch genervt von lästiger Büroarbeit? Dann hat Lidl jetzt die perfekte Lösung für Euch - und das Netz wieder was zu lachen.

Denn in einem aktuellen Werbeprospekt wirbt der Discounter mit einer hübschen, strahlenden Brünetten, die Blätter in einem Aktenschredder von Lidl verschwinden lässt.

Daneben der Slogan "Büroarbeit leicht gemacht". Echt jetzt, das soll die Lösung für nervigen Papierkram im Büro sein? Das fragte sich auch das Netz.

Auf Twitter wurde ein Foto der Anzeige auf einigen Seiten gepostet und bereits Tausende Male geliket und retweetet.

"Ah, hier kaufen also die Behörden ein. Das erklärt alles", "ich arbeite die letzten Tage immer wieder an meiner Steuer 2016. hätte ich diesen Helfer doch nur früher entdeckt" oder "Wir haben das Gerät direkt hinter dem Briefkasten montiert. So erreicht die Arbeit das Büro erst gar nicht", scherzen die User.

Na, wenn Lidl da mal nicht den ein oder anderen auf echt dumme Ideen gebracht hat ;-).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0