Ihre Themen sind Liebe und Sex: Nun schreibt Mademoiselle Nicolette ein Kochbuch

Koblenz/Göttingen - Die Entertainerin und Sexpertin Mademoiselle Nicolette aus Koblenz ist mit mehr als 200.000 Followern ein angehender Instagram-Star. Für das Jahr 2020 hat sie einige Pläne.

In ihrem wöchentlichem "Dirty Donnerstag" spricht Instagram-Influencerin Mademoiselle Nicolette über Liebe, Partnerschaft und Sex.
In ihrem wöchentlichem "Dirty Donnerstag" spricht Instagram-Influencerin Mademoiselle Nicolette über Liebe, Partnerschaft und Sex.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

In jeder Woche veranstaltet die 32-jährige Koblenzerin auf Instagram ihren sogenannten "Dirty Donnerstag" ("Schmutziger Donnerstag"). Dabei beantwortet und kommentiert sie Fragen ihrer Fans zur den Themen Liebe, Partnerschaft und Sex.

Tabus gibt es dabei so gut wie keine, auch wenn selbst die erfahrene Sexpertin manchmal an ihrer Grenzen stößt (TAG24 berichtete).

Neben ihren Aktivitäten auf der beliebten Foto- und Video-Plattform tritt Mademoiselle Nicolette auch auf der Bühne auf. Im zurückliegenden Jahr war die Comedian mit ihrer Show "One Woman Army" auf Tour. In diesem Jahr soll es mit "One Woman Army 2.0" weitergehen.

Der Ticketverkauf für ihre Tour 2020 beginnt am Dienstag um 12 Uhr, wie die 32-Jährige am Sonntag von Göttingen aus per Instagram-Story bekanntgeben ließ.

Daneben kündigte sie weitere Projekte für das Jahr 2020 an.

Mademoiselle Nicolette plant Podcast und Kochbuch

Die Koblenzerin plant für das Jahr 2020 eine weitere Tour, ein Podcast-Projekt und ein Kochbuch.
Die Koblenzerin plant für das Jahr 2020 eine weitere Tour, ein Podcast-Projekt und ein Kochbuch.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Ein Podcast-Projekt von Mademoiselle Nicolette soll schon bald online gehen, wie die 32-Jährige am Sonntag auf Instagram verriet.

Sie hat wohl einiges zu sagen, wie ihre diesbezügliche Bemerkung "da kann ich mich mal so richtig schön auskotzen" nahelegt.

Zudem plant die Entertainerin ein Buch-Projekt, jedoch ist damit weder Biographie noch Roman oder Kinderbuch gemeint. "Es wird in Herbst ein Kochbuch von mir geben", lautete die Ankündigung der Bloggerin.

Einen Verlag dafür hat sie bereits gefunden. Die Rezepte in dem Buch sollen laut Mademoiselle Nicolette "gute Hausmannskost" darstellen, "sehr, sehr einfach und wirklich für jeden nachzukochen".

Wer schon vorab einen Blick auf die Kochkunst der Koblenzerin werfen will, der kann sich auf ihrem Instagram-Profil umsehen. Unter der Rubrik "Koch Süße!" hat die Influencerin einige ihrer Lieblingsrezepte dauerhaft hinterlegt.

Wie daran zu sehen ist: Die von ihr gewählte Bezeichnung "Hausmannskost" trifft durchaus zu. Putenrollbraten, Putengulasch und Zwiebel-Sahne-Hähnchen passen absolut in diese Kategorie.

Update, 13.12 Uhr: Das Kochbuch werde "Nicolette-Like", sagte die 32-Jährige am Montag in einer Instagram-Story, die während einer Koch- und Foto-Session in Göttingen zu dem geplanten Buch entstand.

Was damit gemeint ist, verriet Mademoiselle Nicolette nicht. Es bleibt ihren Fans überlassen, sich dazu etwas vorzustellen.

Influencerin Mademoiselle Nicolette auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0