Liebes-Aus bei Jenny Frankhauser: Hat Hakans Vergangenheit damit zu tun?

Ludwigshafen - Jenny Frankhauser machte am Sonntag die Trennung von Fitnessmodel Hakan Akbulut öffentlich. Ist seine Vergangenheit der Grund für das Liebes-Aus?

Dschungelkönigin von 2018: Jenny Frankhauser.
Dschungelkönigin von 2018: Jenny Frankhauser.

Laut der BILD-Zeitung hat Hakan eine belebte Vergangenheit: Er soll unter dem Künstlernamen "Helios" Stripper gewesen sein und gemeinsam mit den "Sugar Boys" Mädels auf Junggesellenabschieden eingeheizt haben.

Die holländische Stripper-Gruppe konnte man laut "BILD" über die "Showtime Agency" buchen.

Auf einem Video soll Hakan laut der Zeitung zu sehen sein. Als verkleideter Polizist strippt er und lässt eine Frau auf Tuchfühlung gehen.

Jenny hat jedenfalls bereits alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0