Liebes-Aus! Carte-Blanche-Chefin Zora Schwarz geschieden

Das erste Mal heiratete Zora Mitte der 90er-Jahre in Köln katholisch.
Das erste Mal heiratete Zora Mitte der 90er-Jahre in Köln katholisch.

Von Katrin Koch

Dresden - Die Ehe ist geschieden - die Freundschaft hält. „Carte Blanche“-Theater-Chefin Zora Schwarz und Magier Kylian (Franck Harter) gehen nach knapp fünf Jahren getrennte Wege.

Der Zauberer [&] Comedian hatte zu viele Engagements in ganz Europa, war kaum in Dresden...

„Doch ich bereue es keinen Augenblick, Kylian geheiratet zu haben. Wir lieben uns noch immer, nur etwas anders. Wir sind und bleiben gute Freunde“, beteuert Zora. „Die Ehe mit Kylian hat mir das schönste Geschenk meines Lebens beschert - unseren Sohn Milian“ - geboren am 20. Februar 2013 in Frankreich.

Im November 2011 hatten Zora und der Franzose Kylian heimlich in Südfrankreich geheiratet.

2011 gaben sich Zora Schwarz und Kylian in Südfrankreich das Jawort. Jetzt sagen beide Nein zur Ehe.
2011 gaben sich Zora Schwarz und Kylian in Südfrankreich das Jawort. Jetzt sagen beide Nein zur Ehe.

In einem Jet flog das Paar von Berlin zur Trauung. Zora in einem sündhaft teuren Kleid (über 3500 Euro) - ganz in Weiß.

„Das war Kylians Wunsch, denn es war seine erste Hochzeit.“ Zora dagegen stand schon einmal vorm Altar - Mitte der 90er Jahre in der katholischen Kirche von Köln-Hürth.

„Damals trug ich meinen Ehering. Aber er hat mir kein Glück gebracht. Als mein erster Mann 2001 tödlich verunglückte, erfuhr ich, dass er mich betrogen hatte“, erzählt Zora.

Deshalb trugen Kylian und Zora nie Eheringe. Ihre Ringe aus Weiß- und Gelbgold lagen fünf Jahre im Tresor...

2011 gaben sich Zora Schwarz und Kylian in Südfrankreich das Jawort. Jetzt sagen beide Nein zur Ehe.
2011 gaben sich Zora Schwarz und Kylian in Südfrankreich das Jawort. Jetzt sagen beide Nein zur Ehe.

Fotos: privat

Titelfoto: Import