Liebes-Aus mit Roberto? Sarah Lombardi soll wieder Single sein

Köln - Nach einem Jahr alles aus? Laut "Bunte" sollen sich Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto Ostuni getrennt haben.

Sarah und Roberto haben sich angeblich getrennt.
Sarah und Roberto haben sich angeblich getrennt.  © Instagram/Sarah Lombardi, 123rf

Die Zeitschrift beruft sich dabei auf Sarahs Umfeld. Demnach sei das Vertrauen der 26-Jährigen missbraucht worden.

So ganz überraschend käme die Trennung nicht. So hatte Sarah im vergangenen Jahr immer wieder Fotos auf Instagram gepostet, die sie und Roberto schwer verliebt zeigten.

Doch seit Oktober 2018: Fehlanzeige. Zwar ließe sich das auch damit erklären, dass Sarah durch ihr Engagement und den Sieg bei "Dancing on Ice" einfach zu beschäftigt war, um sich ausgiebig ihrer Beziehung zu widmen.

Andererseits war Roberto auch im Umfeld der Sat.1-Show nicht zu entdecken gewesen. Und auch auf den Urlaubsfotos, die Sarah kürzlich mit Söhnchen Alessio in Ischgl zeigten, war nichts von Roberto zu sehen.

Vieles spricht also dafür, dass die Gerüchte um Sarah Lombardi stimmen.

Sie selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert. Und auch auf ihrem Instagram-Account lassen sich noch die innigen Pärchen-Fotos von Sarah und Roberto finden.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi, 123rf

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0