Fans dürfen hoffen: Liebes-Comeback bei Bradley Cooper und Irina Shayk?

London - Die Trennung vor einem halben Jahr war ein Schock für die Fans: Doch jetzt zeigten sich Hollywood-Star Bradley Cooper (45) und Model Irina Shayk (34) Arm in Arm auf einer Party der britischen "Vogue".

Sind Bradley Cooper (45) und Irina Shayk (34) wieder ein Paar?
Sind Bradley Cooper (45) und Irina Shayk (34) wieder ein Paar?  © Jordan Strauss/Invision/dpa

Nach vier Jahren Beziehung und der Geburt der gemeinsamen Tochter Lea (2) hatten Bradley Cooper und Irina Shayk im Juni 2019 ihre Trennung bekannt gegeben. Seitdem zeigten sich die beiden kaum noch gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Doch jetzt bringt ein Foto die Gerüchteküche zum brodeln!

Auf der "Fashion And Film"-Party der britischen "Vogue" am Sonntag posierten die beiden gemeinsam mit Chefredakteur Edward Enninful (47) für die Fotografen - und zwar Arm in Arm!

Carmen Geiss: Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab
Carmen Geiss Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab

Besonders Bradley Cooper strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Die Fans sind auf jeden Fall angetan.

Doch auch wenn es nur bei einer freundschaftlichen Beziehung bleibt, Töchterchen Lea dürfte sich so oder so über das gute Verhältnis ihrer Eltern freuen.

Mehr zum Thema Promis & Stars: