Was sich dieser Typ auf seinen Bauch tätowieren lassen hat, macht fassungslos

Netz - Der Preis für das kurioseste Tattoo geht in diesem Monat wohl an diesen Herren. Der hat sich auf seine Brust einen ganz speziellen "Liebesbeweis" stechen lassen.

Diesen Text hat sich ein Mann auf seinen Bauch tätowieren lassen.
Diesen Text hat sich ein Mann auf seinen Bauch tätowieren lassen.  © 123RF/Screenshot/Instagram/sickcat_13

Ein Tätowierer veröffentlichte jetzt auf Instagram den Bauch eines Mannes, der nun mit einem sehr aussagekräftigen Text verziert ist.

So heißt es: "Ich, Jose L. Torres, lasse mir dieses Tattoo am 2. Januar freiwillig stechen, um das Vertrauen meiner Frau zurückzugewinnen, nachdem ich in unserer Ehe für Schmerz und Leid gesorgt habe."

Doch damit nicht genug. Denn das Tattoo geht bis oberhalb des Bauchnabels weiter. So steht jetzt auf seinem Oberkörper: "Ich bin ein Lügner, Betrüger, Manipulator, Schwindler, Huren/Prostituierten Liebhaber, unehrlich und respektlos"

Das Problem an der Sache ist nicht nur, dass er das Tattoo jetzt wohl sein ganzes Leben haben wird, sondern auch, dass weder der unbekannte Mann, noch der Tätowierer die englische Sprache beherrschen. Denn auf dem riesigen Körperschmuck sind einige Rechtschreibfehler.

Um wen es sich bei dem Mann handelt, ist unklar. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens seine Frau diese Art von Liebesbeweis zu schätzen weiß.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0