Liebescomeback? Justin Bieber kehrt wieder zu seiner Ex zurück!

New York City - Pop-Sänger Justin Bieber und das amerikanische Model Hailey Baldwin sind offensichtlich wieder ein Paar! Im Herzen von New York City wurden die beiden wild knutschend gesichtet.

Justin Bieber ist wieder über beide Ohren verliebt.
Justin Bieber ist wieder über beide Ohren verliebt.  © Screenshot/ Instagram/justinbieber/bieberdoom

Was für ein Liebes-Wirrwarr bei Justin Bieber: Immer wieder machte er mit kurzen Liebschaften Schlagzeilen. Besonders stark von Höhen und Tiefen gekennzeichnet war die Beziehung mit Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (25).

Doch nicht nur mit ihr pflegte er ein On-off-Verhältnis. Auch mit dem jungen Model Hailey Baldwin hatte er bereits seit 2015 kurze Romanzen.

Seit einiger Zeit schon wird gemunkelt, dass die beiden wieder mehr Kontakt miteinander haben. Nun wurden sie auch noch eng umschlungen und heftig knutschend vergangenen Samstag am East River in New York City entdeckt.

Der Mädchen-Schwarm selbst postete auf Instagram ein Bild aus New York City, auf dem allerdings nur die Beine von seiner Angebeteten zu sehen sind.

Mit seiner neuen/alten Liebe scheint Justin Bieber nach der Trennung von Selena Gomez wieder ganz glücklich zu sein.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram/justinbieber/bieberdoom


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0