Sexy Playmate Anastasiya macht zärtliche Liebeserklärung auf Instagram

Mainz - Eine öffentliche Liebeserklärung, mit zärtlicher Stimme in die Kamera gehaucht, damit überraschte Model und Playmate Anastasiya Avilova am späten Sonntagabend ihre Follower auf Instagram.

Dieser Screenshot einer Instagram-Story zeigt Model und Playmate Anastasiya Avilova.
Dieser Screenshot einer Instagram-Story zeigt Model und Playmate Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die schlanke Schönheit aus Mainz und die Liebe? Aufmerksame Leser werden überrascht die Augenbrauen hochziehen.

Denn die ehemalige Teilnehmerin der Kuppel-Show "Temptation Island" (RTL, 2019) hatte doch erst vor Kurzem in aller Öffentlichkeit ihr Single-Sein gefeiert und dabei mit Nachdruck unterstrichen, dass sie keinen Partner an ihrer Seite braucht, um ein erfülltes Leben zu führen (TAG24 berichtete).

Ist das alles nur noch Geschwätz von gestern, hat die Mainzerin einen neuen Mann an ihrer Seite (oder eine Frau, Anastasiya Avilova ist bisexuell)?

Das wäre wirklich eine rasche Veränderung im Lebens des Models - und das in nur wenigen Tagen. Doch alle Frauen und Männer, die sich insgeheim Hoffnungen auf das schöne Reality-TV-Sternchen gemacht haben, können aufatmen: Die Mainzerin ist immer noch Single.

Ist Anastasiya Avilova als Kandidatin beim Dschungelcamp 2020 dabei?

Das Posieren in sexy Dessous ist eine Spezialität des Models.
Das Posieren in sexy Dessous ist eine Spezialität des Models.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Liebeserklärung, welche sie am späten Sonntagabend öffentlich machte, galt keinem Menschen.

Anastasiya Avilova zeigte in einer Instagram-Story ihren Kater Simba – das Model teilt seine Wohnung in Mainz mit zwei Bengalkatzen. Dabei hauchte sie schließlich die Worte "Simba, ich liebe dich" in die Kamera des Mobiltelefons.

Die Mainzerin ist eine große Katzen-Liebhaberin. Ihre beiden Haustiere Simba und Nala haben sogar ein eigenes Instagram-Profil.

Als sie sich vor einigen Tagen zu ihrem Single-Dasein äußerte, kam das früheren Playmate ebenfalls auf ihre Katzen zu sprechen. Dabei bemerkte Anastasiya Avilova, dass sie niemals "unterkuschelt" sein könne, das sie "zwei Kitties zu Hause hat".

Allerdings kann es passieren, dass sich die Katzenhalterin schon bald für längeren Zeit von ihren Stubentigern trennen muss: Das Model gilt als mögliche Teilnehmerin des RTL-Dschungelcamps 2020 (TAG24 berichtete).

Eventuell muss sie sich also ab dem 10. Januar (an diesem Tag startet die RTL-Show) mit Käfern, Asseln und anderem Ekel-Getier herumschlagen – spätestens dann wird Anastasiya Avilova sicher nicht nur voller Zärtlichkeik, sondern auch voller Sehnsucht an ihre beiden Katzen denken.

Diese Liebeserklärung an ihren Kater Simba veröffentlichte Anastasiya Avilova am späten Sonntagabend.
Diese Liebeserklärung an ihren Kater Simba veröffentlichte Anastasiya Avilova am späten Sonntagabend.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Anastasiya Avilova und ihre Katzen auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0