Heiße Gerüchte: Liebt Katja den nächsten Dynamo-Star?

Heißes Gerücht: Katja Kühne (30) und Quirin Moll (24) sollen ein Paar sein..
Heißes Gerücht: Katja Kühne (30) und Quirin Moll (24) sollen ein Paar sein..

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Wen hat sich Dresdens Promi-Schönheit denn diesmal geangelt? Stimmen die Gerüchte, wird aus Bachelor-Katja die Dynamo-Katja. Denn die schöne Blondine soll mächtig verknallt sein in einen sechs Jahre jüngeren Fußballstar.

Schon seit November ist Katja Kühne (30) wieder in festen Händen. Nach MOPO24-Informationen soll es sich bei ihrem „Neuen“ um Quirin Moll (24) handeln. Katja erklärt: „Ja, ich bin verliebt, vergeben und sehr glücklich. Aber wer es ist, möchte ich noch nicht sagen.“

Dynamo-Mittelfeldmann Quirin kam 2014 aus Unterhaching nach Dresden, sagt nur: „Ich äußere mich prinzipiell nicht zu privaten Dingen.“

Wenig verwunderlich, schließlich hat auch die Bachelor-Gewinnerin schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ihre Beziehung zum damaligen RTL-Bachelor Christian Tews (35) ging nach wenigen Monaten wieder auseinander: „Die enorme öffentliche Aufmerksamkeit hat bei mir und Christian viel kaputt gemacht.“

Und so hüllt sich Katja zwar in Schweigen, wenn es um die Identität ihres Liebsten geht. Aber wie gut es ihr derzeit mit ihrem neuen Partner geht, kann sie nicht verbergen. „Er hat alles, was ich mir immer bei einem Mann vorgestellt und gewünscht habe. In jeder Hinsicht ...“

Sollte es sich bei dem Mann an ihrer Seite tatsächlich um Quirin Moll handeln, ist das übrigens schon die zweite Liebelei mit einem Dynamo-Kicker. Rückblick: Im April postete Katja ein verräterisches Foto auf ihrer Facebook-Seite. Im Hintergrund auf ihrer Couch war Torjäger Justin Eilers zu sehen.

Doch diesmal ist es wohl ziemlich ernst, denn so sehr hat die Dresdnerin noch nie von einem Mann geschwärmt: „In den früheren Beziehungen musste ich immer einen Kompromiss eingehen. Ich dachte es, gehört dazu, dass es keinen perfekten Menschen gibt. Jetzt habe ich aber das Gefühl, den perfekten Menschen für mich gefunden zu haben.“ Volltreffer!

Fotos: Uwe Meinhold, Lutz Hentschel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0