Wie süß: "Köln 50667"-Schauspieler auch hinter der Kamera ein Liebes-Paar!

Köln - Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind ein Paar! Die beiden Schauspieler aus der RTLzwei-Soap "Köln 50667" haben sich verliebt - aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch im wahren Leben!

Wie süß: Die Schauspieler Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind ein Liebespaar.
Wie süß: Die Schauspieler Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind ein Liebespaar.  © obs/RTLZWEI/RTLZWEI/ Per Florian Appelgren

Wie romantisch ist das denn? Die beiden "Köln 50667"-Schauspieler Carolina Noeding (Jule) und Daniel Peukmann (Marc) sind in der Soap zwar verheiratet und nach turbulenten Zeiten ein Paar.

Doch jetzt ließen sie die Liebes-Bombe platzen: Auch im echten Leben hat es gefunkt. Die beiden Schauspieler sind ein Paar und lieben sich somit nicht nur vor der Kamera.

Carolina schwärmte im Interview mit RTLzwei: "Das was vor der Kamera ist, ist jetzt auch hinter der Kamera. Es sind auf jeden Fall Parallelwelten und jetzt fühlt sich das wie eine Welt an."

Auch ihr Freund Daniel Peukmann ist schwer verliebt. "Ich lieb tatsächlich alles an der Frau. Wir sind schon ewig die besten Freunde und da kam jetzt die Liebe dazu."

Liebespaar bei Köln 50667

In der Serie "Köln 50667" sind sie verheiratet, privat jetzt ebenfalls ein Paar.
In der Serie "Köln 50667" sind sie verheiratet, privat jetzt ebenfalls ein Paar.  © obs/RTLZWEI/RTLZWEI/ Per Florian Appelgren

Beim ersten Casting für "Köln 50667" hatte Carolina Noeding übrigens noch nicht an eine spätere Beziehung geglaubt. Sie hielt ihren Daniel für die Rolle des "Marc" zunächst nicht wirklich geeignet.

Doch das Liebesblatt hat sich offensichtlich noch gewendet.

Die zwei sind übrigens nicht das erste Set-Paar, dass sich auch im echten Leben verliebt hat. Die ehemalige Serien-Schauspielerin Yvonne Pferrer (hier im Interview mit TAG24) und ihr Partner Jeremy Grube sind ebenfalls glücklich verliebt.

Titelfoto: obs/RTLZWEI/RTLZWEI/ Per Florian Appelgren

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0