Liebessensation! DSDS-Star und Sharon Trovato sind ein Paar

Frankfurt - Diese Frau spielt nicht umsonst eine wichtige Rolle in seinem neuen Musikvideo. DSDS-Gewinner Severino Seeger ist frisch in TV-Star Sharon Trovato verliebt.

Sharon Trovato und Severino Seeger sind nun ein Paar.
Sharon Trovato und Severino Seeger sind nun ein Paar.  © Instagram

Der DSDS-Gewinner von 2015 befindet sich im Liebesglück. Severino Seeger (33) ist wieder frisch vergeben! Und die glückliche ist keine geringere als TV-Star Sharon Trovato (28).

Severino gab BILD gegenüber diese Liebessensation bekannt. Obwohl sich Sharon und Severino bereits seit neun Jahren kennen, daten sie sich erst seit kurzem als Liebespaar.

Sharon Trovato drehte also nicht ganz zufällig mit Severino in Frankfurt für seine neue Musiksingle "Du bist meine 1". Sharon ist als Tochter des Detektiv -Ehepaares Marta und Jürgen Trovato bekannt.

Severino Seeger gab erst vergangenes Jahr an, dass er sich bereits 2015 von seiner Frau Rea getrennt hatte.

Da Sharon und Severino während ihrer Bekanntschaft immer in einer Beziehung waren, gab es bislang keine Gelegenheit für sie, Gefühle füreinander zu entwickeln.

Doch nun ist alles anders! Pärchen-Fotos der Frisch-Verliebten gibt es zwar noch nicht, aber diese lassen bestimmt nicht lange auf sich warten....

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: