Liebesurlaub bei Jessica Paszka: Wer ist der unbekannte Mann an ihrer Seite?

Mexiko/Essen - Nach der großen TV-Tanzshow "Let's Dance" gönnt sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) erstmal eine Auszeit im Urlaubsparadies Mexiko. Doch offenbar ist die TV-Schönheit nicht allein dort...

Verbringen Jessica Paszka und Ajdin Hrustic einen Liebesurlaub in Mexiko?
Verbringen Jessica Paszka und Ajdin Hrustic einen Liebesurlaub in Mexiko?  © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_

Man könnte meinen, bei Jessica Paszka läuft es nicht gut: Erst scheiterte die Beziehung zu Bachelorette-Kandidat David Friedrich (28), dann flog sie auch noch bei "Let's Dance" bereits nach der zweiten Sendung raus.

Nach dem Finale der Tanzshow, bei der sie nochmal tanzen durfte, brauchte sie erstmal eine Auszeit im traumhaften Mexiko. Ihre Intagram-Story verriet, dass sie sich nicht allein dort aufhält. Händchen haltend mit einem mysteriösen Unbekannten schlendert die 28-Jährige über die Hotelanlage.

Bereits im Januar brodelte die Gerüchteküche um eine Liebesbeziehung zum sieben Jahre jüngeren Fußballspieler Ajdin Hrustic (21) (TAG24 berichtete). Obwohl beide gegenseitig ihre Instagram-Bilder mit Herzchen kommentieren, bestätigten sie nie ihre Romanze.

Die Fans spekulieren nun, dass es sich bei der männlichen Urlaubsbegleitung um den 21-Jährigen Fußballspieler handelt. Zudem postete er ebenso in seiner Instagram-Story Urlaubsbilder aus Mexiko mit einer brünetten Schönheit. Ob es Zufall ist?

Auf Anfrage von "Gala" klärte das Management von Jessica Paszka auf, dass die beiden nicht allein, sondern mit gemeinsamen Freunden im Urlaub in Mexiko wären.

Auch wenn Jessica Paszka offiziell "single" ist, eine Romanze zwischen der Ex-Bachelorette und dem jungen Fußballspieler kann jedoch nicht ganz ausgeschlossen werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0