Liliana Matthäus startet neue Karriere als...

Liliana Matthäus hat eine Filmrolle ergattert.
Liliana Matthäus hat eine Filmrolle ergattert.

Baden-Württemberg - Von Liliana Matthäus (28) hatte man lange nichts mehr gehört. Jetzt kehrt die Ex von Lothar Matthäus sprichwörtlich zurück auf die Leinwand: Liliana versucht sich als Schauspielerin.

Den ersten Drehtag hat Liliana schon geschafft. Doch welche Rolle hat sich das Model da ergattert?

Die Ex-Frau von Lothar Matthäus spielt in einem Horrorfilm mit, der derzeit in Baden-Württemberg gedreht wird. Es ist ein Remake des Filmes „Blood Feast“ (1963). Liliana darf in der Independent-Produktion auch sprechen.

„Liliana hat einiges an Szenen. Bei ihr kommen Tod, Trauer, Lachen und Fun vor. Sie hat ein großes Spektrum an Sachen, wo sie spielen kann und da erwarte ich mir einiges“, sagte Regisseur Marcel Walz gegenüber RTL.

Um ihre Rolle möglichst gut zu spielen, hat Liliana ihren eigenen Trick: Vor jeder Szene nimmt sie einen Schluck Wein. Dadurch erhofft sie sich, emotionaler zu werden: „Ich kenne mich, deshalb weiß ich, dass ich sehr schnell zu weinen anfange, wenn ich Wein trinke“, erklärte Liliana.

Der Film, inklusive Liliana-Kussszenen, soll nächstes Jahr fertig sein.

Fotos: dpa, imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0