Lilien: Schuster verrät Deadline für Verkündung des Sulu-Nachfolgers!

Darmstadt - Die Verkündung des Abgangs von Ayatc Sulu traf die Fans von Darmstadt 98 bis ins Mark! Die Klub-Verantwortlichen müssen sich nun um Ersatz für den rustikalen Innenverteidiger kümmern. Doch wie weit sind die Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgern?

Aytac Sulu verließ die Lilien überraschend im Winter in Richtung Türkei.
Aytac Sulu verließ die Lilien überraschend im Winter in Richtung Türkei.

Gegenüber FFH ordnete Lilien-Trainer Dirk Schuster den Stand der Dinge ein.

"Da sind wir in sehr guten Gesprächen, wir haben Termine wahrgenommen, um zwei Spieler kennen zu lernen. Jetzt hoffen wir die richtige Entscheidung zu treffen", so der 51-Jährige.

Doch wann fällt die finale Entscheidung für den Sulu-Ersatz? "Wir hoffen, dass es so schnell wie möglchie geht, an ein Zeitfenster möchte ich mich jetzt nicht binden. Ich gehe heute davon aus, dass es bis zum Spiel kommenden Dienstag gegen St. Pauli fix ist", so Schuster.

Bis zum Kracher-Start ins neue Fußballjahr gegen den FC St. Pauli müssen sich die Anhänger der Südhessen wohl noch gedulden!

Am 11. Januar hatte Darmstadt den Wechselwunsch von Sulu offiziell verkündet. "Für mich hat sich kurzfristig die Chance ergeben, mir noch mal den Wunsch nach einer neuen sportlichen Aufgabe erfüllen zu können", hatte Sulu in der Pressmitteilung gesagt.

Wenig später wurde bekannt: Der 33-Jährige schließt sich dem türkischen Erstligisten Samsunspor an.

Dirk Schuster hofft, den Sulu-Nachfolger bis zum Pauli-Spiel präsentieren zu können.
Dirk Schuster hofft, den Sulu-Nachfolger bis zum Pauli-Spiel präsentieren zu können.

Mehr zum Thema SV Darmstadt 98:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0