Lilly Allen hat "schreckliche Neuigkeiten": Konzerte fallen aus

London - Lilly Allen (33, "Not Fair") hatte ihren Fans etwas Wichtiges mitzuteilen. Krankheitsbedingt muss die Britin gleich mehrere Auftritte absagen.

Pop-Star Lilly Allen (33) kämpft mit gesundheitlichen Beschwerden.
Pop-Star Lilly Allen (33) kämpft mit gesundheitlichen Beschwerden.  © Imago

Auf Twitter verkündete die Sängerin den Anhängern die News. "Ich habe keine andere Wahl, als den heutigen Abend und die Shows von morgen abzubrechen", teilte Allen mit.

Eine Stimmbandentzündung im Hals macht dem Pop-Star zu schaffen.

"Es tut mir so leid", fügte die 33-Jährige hinzu, die sich laut Gala schon seit Mitte Oktober mit ähnlichen Beschwerden herumplagen soll und deshalb weder in Minneapolis noch in Chicago auftreten kann.

Neue Termine für die ausfallenden Auftritte sind bereits in Planung.

Wie die Daily Mail schreibt, hatte die Musikerin zuvor bereits ihren Fans per Twitter "schreckliche Neuigkeiten" via Social Media mitgeteilt und sprach von Schwierigkeiten daheim, die sie schwer erschüttern würden. Die besagten Postings wurden jedoch wieder gelöscht.

Hat Lilly Allen etwa familiäre Probleme? Mehr wollte sie den Fans dazu nicht verraten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0