Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet Top Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! Top Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Traktor: Fahrer fliegt aus Führerhaus Neu Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder 1.698
5.163

Neue Liebe für Lilly Becker? Dieser Instagram-Post macht stutzig

Lilly Becker sehnt sich auf Instagram nach neuem Mann

Ist Lilly Becker ein halbes Jahr nach der Trennung vor Boris Becker bereit für eine neue Liebe? Offenbar schon.

London - Sechs Monate ist die Trennung von Lilly und Boris Becker her. Für die 42-Jährige offenbar lang genug: Auf Instagram sehnt sie sich bereits nach einer neuen Liebe.

Lilly Becker hat es offenbar statt, allein zu sein.
Lilly Becker hat es offenbar statt, allein zu sein.

Dort teilte Lilly in einer Instagram-Story ein vielsagendes Zitat: "Ich sehne mich nach einer Liebe, die so tief ist, dass das Meer eifersüchtig wäre." Hört sich ganz so an, als hätte die gebürtige Niederländerin nichts gegen ein neuen Mann in ihrem Leben.

Zuletzt genoss Lilly einen Single-Urlaub auf den Malediven mit ihrer Freundin Natalie Lefevre. Ganz auf Männer konnte sie aber auch dort nicht verzichten (TAG24 berichtete) und ließ sich verwöhnen.

Bereits damals hatte sie mit einem Liebes-Posting für Spekulationen über einen neuen Partner gesorgt. Ob es einfach nur ein geschicktes Spiel mit den Fans und Medien ist oder wirklich mehr dahinter steckt, wird wohl die Zeit zeigen.

In der Zwischenzeit scheint sich Lilly anderweitig über die Einsamkeit hinwegtrösten zu wollen. Denn auf Instagram stellte sie ihren Followern zu einem Bild von einem niedlichen Hundewelpen die Frage: "Yes or no?"

Offenbar plant die 42-Jährige tierischen Familienzuwachs. Söhnchen Amadeus (8) dürfte ein flauschiger Spielkamerad jedenfalls gefallen. Mit ihm war Lilly nach der Trennung von Ex Boris in eine neue Wohnung in London gezogen.

Sorgerechtsstreit mit Boris Becker

Seit Mai gehen Lilly und Boris getrennte Wege.
Seit Mai gehen Lilly und Boris getrennte Wege.

Der Streit um das Sorgerecht geht jedoch weiter. Vor Gericht hatte Lilly zwar zuletzt das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Amadeus erkämpft. Es war aber auch die Rede von einem Drogentest, den sie absolvieren soll.

Mehr drang über den Prozess bisher nicht an die Öffentlichkeit. Wie böse es hinter den Kulissen wirklich zugeht, lässt sich nur erahnen. In den sozialen Medien spart Lilly jedenfalls nicht mit unterschwelliger Kritik an ihrem berühmten Ex.

So sorgte sie unter anderem mit diesem Post für Aufsehen: "Ein Mann sollte die Mutter seines Kindes nie respektlos behandeln. (...) Besonders, wenn er ihr nicht mit Geld hilft oder kaum eine helfende Hand reicht." Viele Fans deuteten das als Seitenhieb gegen Boris.

Tatsächlich verbringt der gemeinsame Sohn die meiste Zeit im Moment bei seiner Mutter. Wie sehr Boris sie bei der Erziehung und auch finanziell unterstützt, ist nicht bekannt. Ob sich Lilly mit ihren Andeutungen auf Instagram einen Gefallen tut, muss jedoch bezweifelt werden.

Sie und Boris hatten im vergangenen Mai nach 13 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe ihre Trennung öffentlich gemacht. Danach war der Streit schnell eskaliert, sogar die Polizei rückte an.

Fotos: DPA, dpa, Instagram/Lilly Becker

Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest 566 Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot 13.718 Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 2.034 Anzeige 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! 106 Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock 2.045 Jetzt mitmachen und gewinnen: REWE verlost jeden Tag neue Gutscheine 9.847 Anzeige So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! 288 Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? 1.772
Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt 6.248 Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten 114 Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! 1.797 AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen 460 Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund angefallen! 5.819 Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 1.102 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 991
Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 3.170 Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen 842 G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert 792 RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher 266 Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um 1.655 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! 190 Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn 1.713 Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot 2.734 Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job 752 Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 137 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 1.895 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 2.037 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 158 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 7.564 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 616 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 2.903 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 5.068 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 958 Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist 17.951 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 1.990 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 288 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 3.010 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 342 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 691 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.709 Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? 873 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 4.437 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 3.229 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 2.339 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 2.942 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 801 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 123 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.692 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 2.868 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 3.318