BH vergessen? Diese Promi-Tochter lässt ihre Nippel durchblitzen

Los Angeles - Nanu, was ist denn hier los? Bei einer kleinen Spiegel-Selfie-Session hat Lily-Rose Depp offenbar ganz vergessen ihren BH anzuziehen.

Lily-Rose Depp (19) ist seit mehreren Jahren als Model tätig.
Lily-Rose Depp (19) ist seit mehreren Jahren als Model tätig.  © Bob Edme/AP/dpa

Was wohl Papa Johnny Depp dazu sagen wird? Auf Instagram heizt Lily-Rose ihren Fans ordentlich ein. Mit trist-grauem Sweatshirt und knapper Shorts bekleidet, schaut die 19-Jährige mit süßem Schmollmund und gelassenem Blick auf ihr Handy-Display. Eigentlich keine besonders sexy Pose.

Schaut man aber genauer auf ihr Oberteil, blitzt dort ein kleiner Nippel durch. Es scheint, als würde die Blondine gern mit ihren weiblichen Reizen spielen. Das gefällt auch vielen ihrer insgesamt 3,3 Millionen Follower.

"Wunderschön", "Mega heiß" kommentieren die Fans das sexy Bild.

Als gefragtes Nachwuchsmodel weiß Lily-Rose ganz genau, wie sie ihren schlanken Körper einsetzt.

Kein Wunder also, dass sich große Modemarken förmlich um sie reißen. Seit 2014 modelt die Französin, die in Paris geboren ist, regelmäßig für Chanel. Auch auf das Cover der Vogue schaffte sie es bereits zum achten Mal.

Zudem war Lily-Rose weltweit auf Laufstegen verschiedenster Fashion-Shows unterwegs, zauberte sogar ein eigenes Parfum.

Das Model-Bewusstsein hat die erst 19-Jährige offenbar von ihrer Mutter, Vanessa Paradis (46), geerbt. Auch sie machte sich neben einer Gesangs- und Schauspielkarriere einen Namen als Model.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0