Nazi-Attacke in Linienbus: Studenten beleidigt und geschlagen

In einem Linienbus sind zwei Männer aus Thailand geschlagen und mit rechten Parolen beleidigt worden. (Symbolbild).
In einem Linienbus sind zwei Männer aus Thailand geschlagen und mit rechten Parolen beleidigt worden. (Symbolbild).  © 123RF

Limbach-Oberfrohna - Während der Fahrt in einem Linienbus von Chemnitz nach Limbach-Oberfrohna sind zwei Männer aus Thailand geschlagen und mit rechten Parolen beleidigt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten sechs bis acht unbekannte Täter die 26 und 29 Jahre alten Studenten am späten Nachmittag angepöbelt und angegriffen.

Einer der Jugendlichen habe dabei leichte Verletzungen erlitten.

Die Kriminalpolizei in Zwickau sucht nun unter Telefon 03754284480 nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0