27-Jähriger bei Volksfest in Sachsen schwer verletzt

Limbach-Oberfrohna - Beim Stadtparkfest in Limbach-Oberfrohna wurde am Freitagabend ein junger Mann schwer verletzt.

Beim Stadtparkfest in Limbach-Oberfrohna wurde am Freitagabend ein junger Mann schwer verletzt. (Symbolbild)
Beim Stadtparkfest in Limbach-Oberfrohna wurde am Freitagabend ein junger Mann schwer verletzt. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Wie die Polizei am Samstag mitteilt, kam es nach 23 Uhr zu einer Körperverletzung.

"Ein bislang unbekannter Täter suchte mit einer Personengruppe Streit und es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Bei dieser wurde ein 27-Jähriger schwer verletzt", so ein Polizeisprecher.

Der Mann erlitt eine Beinfraktur und musste stationär in einer Klinik aufgenommen werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, zum Tatverdächtigen gibt es Hinweise.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, zum Tatverdächtigen gibt es Hinweise. (Symbolbild)
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, zum Tatverdächtigen gibt es Hinweise. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0