Er fuhr mit seinem Fahrrad davon: Von Zirkusjunge Marco (16) fehlt seitdem jede Spur

Limburg - Er stieg auf sein Fahrrad und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Polizei in Limburg bittet dringend um Hilfe bei der Suche nach dem 16-jährigen Marco Richter.

Seit 30. März fehlt vom 16-jährigen Marco jede Spur.
Seit 30. März fehlt vom 16-jährigen Marco jede Spur.  © Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Limburg-Weilburg am Freitag mitteilte, sei der 16-Jährige bereits am Samstag (30. März) gegen 6 Uhr morgens vom Steedener Weg in Dehrn in unbekannte Richtung losgefahren.

Dort verweilt er aktuell mit seiner Familie, die hier mit einem Zirkus gastiert. Wie die Ermittler weiter mitteilten, habe die bisherige Suche keinerlei brauchbare Ergebnisse geliefert, auch habe es keinen weiteren Kontakt mit dem Jungen gegeben.

Marco ist 1,75 Meter groß, schlank und hat kurze, dunkle Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er neue, braune Sneaker und war mit seinem Fahrrad unterwegs, welches er aus drei alten Drahteseln zusammengebaut hatte.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 16-Jährigen geben können, sind dazu angehalten sich unter der Rufnummer 06431/91400 an die Kriminalpolizei in Limburg zu wenden.

Die Polizei hofft auf hilfreiche Hinweise aus der Bevölkerung (Symbolbild).
Die Polizei hofft auf hilfreiche Hinweise aus der Bevölkerung (Symbolbild).  © 123RF

Titelfoto: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0