Linda Feller so verliebt in ihren "Mr. Texas"

Dresden - Country-Lady Linda Feller (52) singt ein Loblied auf "Mr. Texas". Schwärmt in höchsten Tönen von dem Mann, in den sie sich total verliebt hat.

Stehen für ihre Musikvideos gemeinsam vor der Kamera: Countrysängerin Linda Feller (52) und ihr Mann Andreas (56).
Stehen für ihre Musikvideos gemeinsam vor der Kamera: Countrysängerin Linda Feller (52) und ihr Mann Andreas (56).  © Screenshot/Facebook/Linda Feller

Das Video zum neuen Song ist seit wenigen Tagen online. Und verrät, was Fans längst wissen: Lindas Herz schlägt nur für einen - ihren Mann Andreas (56). Der Wasserwacht-Retter spielt im neuen Musikvideo den kernigen Cowboy "Mr. Texas".

Der Dreh im Hoyerswerdaer "Speicher Nr. 1" ist längst nicht Andreas erster Einsatz als Statist. 2017 übernahm er die Rolle des Fremdgängers in Lindas Hit "1000 bittersüße Tränen", im Vorjahr fuhr er im Song "In meinem Wagen" mit. Wohlgemerkt - mit Linda am Steuer.

Wieso ist Andreas so cool vor der Kamera? "Er war schon früher bei einer Agentur, die Statisten für Filme vermittelt", verrät Linda über ihren Liebsten.

Besonders stolz ist Andreas auf einen Einsatz: Im Oktober 2000 spielte er im Film "Taking Sides - der Fall Furtwängler" einen Offizier. Gedreht wurde damals auch in Dresden und Andreas ist in einer Casino-Szene mit Moritz Bleibtreu zu sehen.

Aber auch in ihren Videos gibt er einen super Wild-West-Kerl ab! Produziert wurde "Mr. Texas" vom Dänen Sten Lindegaard - und in dessen Heimat "ist der Song schon in aller Munde", freut sich Linda.

Hat sich in "Mr. Texas" verliebt - Countrysängerin Linda Feller.
Hat sich in "Mr. Texas" verliebt - Countrysängerin Linda Feller.  © Screenshot/Facebook/Linda Feller
2010 spielte Andreas (l.) einen Offizier in "Taking Sides". Der Film fragt, wie viel der deutsche Dirigent Wilhelm Furtwängler über Nazi-Verbrechen gewusst hat.
2010 spielte Andreas (l.) einen Offizier in "Taking Sides". Der Film fragt, wie viel der deutsche Dirigent Wilhelm Furtwängler über Nazi-Verbrechen gewusst hat.  © privat
Andreas als cooler Cowboy im aktuellen Musikvideo "Mr. Texas".
Andreas als cooler Cowboy im aktuellen Musikvideo "Mr. Texas".  © Screenshot/Facebook/Linda Feller

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Linda Feller

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0