Wird diese Leipzigerin die deutsche Ashley Graham? 

Leipzig/Lincoln - In den Staaten ist Ashley Graham das bekannteste XL-Model, hat es bereits auf die Cover der Modezeitschrift "ELLE" geschafft. Bekommt die 28-Jährige bald Konkurrenz aus Sachsen?

Spätestens, seit Ashley Graham auf Seite 1 von "Sports Illustrated", "ELLE" oder "Cosmopolitan" war, kennt sie die ganze Welt. Ihre großen Kurven und die natürlichen Rundungen haben das Schönheitsideal in der Mager-Model-Welt ein Stück weit zurechtgerückt.

Das 1,77 Meter große Model macht Frauen mit Kurven Mut - und zeigt: Wer in der Modebranche erfolgreich sein will, muss nicht hungern.

Das deutsche Pendant zu Graham könnte schon bald ein Model aus Sachsen sein. Die 25-jährige Linda Sadoudi aus Leipzig steht ebenfalls vor der Kamera - trotz oder wegen ihrer Figur, die nicht den typischen, altmodischen Modelmaßen entspricht: 

Diese 97-90-115 cm sind eine echte Augenweide!

Mit ihren 1,71 Metern und 81 Kilogramm kommt "Lindagraphy", wie sie sich im Netz nennt, dem amerikanischen Topmodel rein optisch ziemlich nahe. Bei Instagram folgen "Linda.lein" bisher "nur" 6.690 Follower. Zum Vergleich: Asyhley Graham hat gerade die zwei Million-Marke geknackt. 

Anerkennung und Lob bekommt die Leipzigerin aber ebenso. Auf Instagram sind die Fans von ihren Fotos begeistert. "Sexy, irritierend, genial", kommentiert "onkelhorst" eine ihrer aktuellen Arbeiten. 

Trotzdem: Bis es Linda aus Leipzig soweit schafft wie Ashyley Graham, wird es wohl noch etwas dauern. Die Fotos der kurvenreichen Sächsin stehen dem Vorbild aus Amerika aber schon jetzt in nichts nach...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0