Mutter von Lindsay Lohan im Knast! Autofahrt hat bittere Folgen

New York (USA) - Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm: Lindsay Lohan (33) ist bekannt für ihre Skandale (TAG24 berichtete). Gerne auch im Zusammenhang mit Drogen oder Alkohol. Jetzt zieht ihre Mutter Dina Lohan (57) nach.

Dina Lohan ist zum wiederholten Male betrunken Auto gefahren.
Dina Lohan ist zum wiederholten Male betrunken Auto gefahren.  © Screenshot/Twitter/donteego

Wie "Fox10" berichtet, wurde Lohan Samstagnacht in den USA beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt und landete in der Folge im Gefängnis.

Sie war nämlich nicht nur betrunken im Auto in New York unterwegs. Wie das Nassau County Police Department bestätigte, verursachte sie auch noch einen Unfall, bei dem sie in die Seite eines anderen Fahrzeuges fuhr.

Um dem Vorfall noch das Krönchen aufzusetzen, beging sie anschließend Fahrerflucht. Die geschädigte Frau in dem anderen Wagen ließ sich das allerdings nicht gefallen und verfolgte die betrunkene Lohan bis zu ihrem Haus in Long Island.

Als die alarmierte Polizei schließlich eintraf, behauptete die 57-Jährige dreist, sie hätte nicht getrunken, verweigerte aber einen Alkoholtest. Dass sie nicht nüchtern war, war jedoch offensichtlich, berichtet "Fox10" weiter.

Sie wurde daraufhin wegen der begangenen Fahrerflucht, des Unfalls und des Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen.

Da sie eine Wiederholungstäterin ist, könnte es sein, dass der Vorfall jetzt nicht nur als Vergehen, sondern als Verbrechen geahndet wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0