Er stahl in einer Parfümerie: Wer kennt diesen dreisten Dieb?

Lippe - Auf Hochtouren sucht die Polizei Lippe nach einem dreisten Dieb, der in einer Parfümerie mehrere Waren stahl.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?  © Polizei Lippe

Laut Angaben der Polizei betrat der unbekannte Mann am 20. Mai 2019 das Geschäft in der Mittelstraße in Lippe.

Dort klaute er Waren im Wert von knapp 400 Euro und machte sich anschließend mit dem Diebesgut aus dem Staub.

Bei der Tat wurde der Unbekannte gefilmt. Nun sucht die Polizei mit Bildern nach dem Dieb.

Wer Hinweise zu ihm geben kann, wird gebeten, die Kripo in Lemgo unter der Telefonnummer 05261/9330 zu kontaktieren.

Hat jemand diesen Mann gesehen?
Hat jemand diesen Mann gesehen?  © Polizei Lippe

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0