Er klaute 5000 Euro aus einem Geldautomaten: Wer kennt diesen Mann?

Lippe - Auf Hochtouren fahndet die Polizei Lippe nach einem Dieb, der am 11. April 2019 die Auszahlung von 5000 Euro einer Kundin aus einem Geldautomaten gestohlen hat.

Wer hat diesen Dieb gesehen?
Wer hat diesen Dieb gesehen?  © Polizei Lippe

Die Frau veranlasste damals die Auszahlung am Automaten. Sie wechselte jedoch an ein anderes Gerät, bevor das Geld ausgegeben wurde, da sie den Eindruck hatte, die Auszahlung werde nicht ausgeführt.

Der bislang unbekannte Täter nutzte die günstige Gelegenheit und stahl das Geld. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera der Sparkasse aufgenommen.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Kripo in Bad Salzuflen unter der Telefonnummer 05222/98180 entgegen.

Die Polizei sucht einen Automaten-Dieb. (Symbolbild)
Die Polizei sucht einen Automaten-Dieb. (Symbolbild)  © dpa/Friso Gentsch

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0