Sie klauten mehrere Parfüms der Marke Dior: Wer kennt diese dreisten Diebe?

Lippe - Die Polizei Lippe fahndet derzeit nach zwei Männern die bereits am 3. April einen bandenmäßigen Diebstahl in einer Parfümerie in der "Langen Straße" begangen haben sollen.

Wer kennt diese beiden Männer?
Wer kennt diese beiden Männer?  © Polizei Lippe

Zusammen mit einem weiteren Mann, der allerdings laut Polizeiangaben schon identifiziert wurde, soll das Trio Parfüms der Marke Dior im Wert von mehreren Hundert Euro geklaut haben.

Ein zufällig in der Nähe streifender Polizeibeamter konnte einen der Unbekannten, einen 41-Jährigen, festhalten und vorläufig festnehmen. Die beiden anderen flüchteten.

Von Ihnen liegen Aufnahmen vor, die auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben wurden.

Zeugen, die Angaben zu den Männern auf den Fotos machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05222/98180 bei der Polizei zu melden.

Titelfoto: Polizei Lippe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0