Wer sind die besten Cheerleader im Land?

Schon im letzten Jahr kam die deutsche Meisterschaft der Cheerleader nach Ostwestfalen-Lippe. 
Schon im letzten Jahr kam die deutsche Meisterschaft der Cheerleader nach Ostwestfalen-Lippe. 

Lemgo - Im Dezember geht wieder das große "Gepuschel" in der Lippland Hall in Lemgo los. Dann werden bei den "Germancheermasters" nämlich die besten und heißesten Cheerleader des Landes gesucht. 

Über 1800 Frauen und Männer lassen die Hüften kreisen, stemmen sich gegenseitig in die Höhe und schütteln ihre "Puschel". Die Meisterschaft findet schon zum elften Mal in Ostwestfalen-Lippe statt. 

Insgesamt kommen knapp 170 Gruppen verschiedenster Altersklassen in die Hansestadt. In verschiedenen Kategorien treten sie gegeneinander an und kämpfen um den Meistertitel. 

So erhält die Heimstätte des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo für einen Tag eine neue Funktion: Am 03. Dezember starten die Wettkämpfe um Deutschlands beste Cheerleader.  

Hier sind Eindrücke aus dem letzten Jahr. 


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0