Was ist passiert? Lisa Müller löscht alle Bilder von ihrem Liebsten auf Instagram!

München - Die Fans sind verwundert: Auf dem Instagram Kanal von Spielerfrau Lisa Müller gibt es keine Bilder mehr von Ehemann Thomas. Was ist passiert?

Thomas Müller (29) ist seit 2009 mit Lisa (26) verheiratet.
Thomas Müller (29) ist seit 2009 mit Lisa (26) verheiratet.

Hintergrund ist der seit Tagen diskutierte Instagram Post von Lisa, in dem sie Trainer Kovac kritisierte (TAG24 berichtete).

Der Post schlug große Wellen, Lisa entschuldigte sich bei Kovac und alles schien wieder Friede, Freude, FC Bayern.

Doch jetzt ist Lisas Instagram-Profil auf einmal völlig Fußballfrei: Die Dressurreiterin löschte alle Bilder aus ihrem Account, auf denen Thomas Müller zusehen war. Der Grund dafür: Unter den Pärchen-Bildern sammelten sich hasserfüllte Kommentare.

Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"
Promis & Stars Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"

Das wurde Lisa nun einfach zu viel: Sie hat die Kommentar-Funktion ausgestellt und ist ihrem Liebsten sogar entfolgt. Ab jetzt knutscht sie auf ihrem Instagram-Kanal nur noch Pferde.

Thomas Müller hatte auf den Wirbel um Lisas Post entspannt reagiert: "Ich finde es im Nachhinein nicht super. Aber es war wohl aus der Emotion heraus. Sie liebt mich halt, was soll man machen."

Mehr zum Thema Promis & Stars: