Wem gehört dieser kugelrunde Babybauch ?

Lisa präsentiert stolz ihren kugelrunden Babybauch.
Lisa präsentiert stolz ihren kugelrunden Babybauch.

Dresden - Ein Ex-DSDS-Sternchen in Baby-Vorfreude: Auf Facebook zeigt uns Lisa Wohlgemuth (23) grinsend ihren großen Babybauch.

Noch knapp 5 Wochen muss sich die Dresdnerin gedulden. Dann steht die Geburt ihres ersten Kindes an. In den sozialen Netzwerken konnte man richtig dabei zusehen, wie das kleine Töchterchen den Bauch wachsen lässt.

Lisas große Kugel misst mittlerweile ganze 116 cm Umfang. Das ist für die 23-Jährige nicht immer so leicht zu (er-)tragen: "Tja aber der große Bauch ist auch nicht der beste Freund von meinem Rücken... ", kommentiert sie bei Facebook unter ihr neues Bauch-Foto.

"Ich freue mich wenn ich die 50 cm auf meinem Arm hab und nicht mehr am Bauch. Schön ist es einen Babybauch zu haben, aber am Ende ist dann auch der Punkt, dass es gern raus kann."

MOPO24 wünscht ihr für die letzten Schwangerschaftswochen alles Gute und freut sich mit Lisa auf das kleine Töchterchen.

Ist der riesig! Beim Liegen ist der große Babybauch von Sängerin Lisa Wohlgemuth wohl etwas im Weg.
Ist der riesig! Beim Liegen ist der große Babybauch von Sängerin Lisa Wohlgemuth wohl etwas im Weg.
Im April verriet DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth MOPO24-Reporterin Juliane Bauermeister ihr kleines Geheimnis: Sie ist in der 15.Woche schwanger!
Im April verriet DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth MOPO24-Reporterin Juliane Bauermeister ihr kleines Geheimnis: Sie ist in der 15.Woche schwanger!

Fotos: Facebook/Lisa Wohlgemuth, Christian Suhrbier


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0